Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Zur Behauptung Chris Heinzl:

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

Suchen 

Geburtstag

Boardstatistiken

Besucherzähler

Unser Board hatte 14200160 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marian Mastelli
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 04:19    Zur Behauptung Chris Heinzl: Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Herr Rieger,

Herr xxxxxxxxx bat mich, Ihnen eine kurze, offizielle Stellungnahme zu dem Vorwurf zu senden, DCRS oder Hithaus hätten einen oder mehrere Informanten hinsichtlich der Berichterstattung über PS Alex offen gelegt und dies sogar an Eides Statt versichert. Die folgende Stellungnahme genehmigen wir Ihnen ausdrücklich zum Abdruck (bitte unverändert):

Stellungnahme:

Zu dem Vorwurf, DCRS oder Hithaus hätten Dritten, ezplizit Herrn Heinzl einen oder mehrere ihrer Informanten, welche die Redaktion über die Inhalte des Artikels "PS-(Partyschweine) Alex - Wieso mag ihn keiner (wählen) ?" -erschienen u.a. auf Hithaus- informiert haben, offen gelegt, namentlich genannt bzw. dies im Rahmen einer Versicherung an Eides statt getan, nimmt die DCRS ONLINE Ltd. wie folgt Stellung:

Es ist vorsätzlich falsch und unwahr, das DCRS, Hithaus oder einer ihrer Befugten jemals Informationen über ihre Informanten in vorbezeichneter Angelegenheit an Dritte, explizit an Herrn Heinzl herausgegeben haben.

Ferner ist es ausdrücklich und vorsätzlich unwahr, dass DCRS oder ein von ihr Befugter hierüber eine Versicherung an Eides Statt abgegeben hat.

DCRS ist vielmehr auf Grund des Pressegesetzes und der entsprechenden Datenschutz- und Informantenschutzgesetze gar nicht dazu berechtigt, derartige Informationen weiter zu geben, noch würde sie dies tun.

Es ist jedoch richtig, dass mehrere von einander unabhängige Informanten unter Nennung ihrer ladungsfähigen Anschrift diese Angaben und noch weitere, bis dato nicht veröffentlichte, gemacht haben.

gezeichnet

Gerd Pohlmann
3. Geschäftsführer
DCRS Online Ltd.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marian Mastelli
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 04:30    Moderator Kiki bei Südstars entlassen Antworten mit ZitatNach oben

Moderator Kiki wurde bei Südstars Radio entlassen. Begründung : Er habe zusammen mit Schlager-Board und Hithaus gegen das Netradio gehetzt und Informationen über Südstars und Mallorca Board an die beiden Portale geliefert. Dieses hätten die Portale Hithaus und Schlager-Board an Eides Statt versichert. Unglaublich die Behauptung !
Sie entbehrt jeglicher Grundlage.
Also eine ganz klare Lüge des Herrn Heinzl.

Foto: Michael Koch (Moderator Kiki)

Moderator Kiki.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  35.65 KB
 Angeschaut:  13360 mal

Moderator Kiki.JPG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
RiegerMusicGroup
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 04:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Behauptungen des Herrn Heinzl sind völlig aus der Luft gegriffen.
Zu keinem Zeitpunkt hat ein Gespräch zwischen Herrn Koch und mir stattgefunden in dem wir über Südstarsradio oder Mallorca-Board in negativer Form gesprochen haben. Auch gab es, um das vorweg zu nehmen keinen schriftlichen Austausch darüber. Herr Koch ist lediglich im Forum Schlager-Board Mitglied (wie viele andere auch) und hat uns vor einigen Tagen einen Hitmix (zur evtl Promotion) angeboten.
Ansonsten gibt es keinen Kontakt zu Herrn Koch.
Herr Heinzl behauptet er habe eine eidesstattliche Versicherung von mir vorliegen aus der hervorginge dass Herr Koch Autor des sogenannten "Hithaus"-Artikels sei. Das ist eine Frechheit.
Ich hatte niemals Kontakt zu Herrn Heinzl. Weder persönlich noch, schriftlich noch telefonisch ! Ich kenne Herrn Heinzl überhaupt nicht.
Herr Koch ist mir lediglich aus 2-3 Telefonaten bekannt.
Er (Koch) hat mir jedoch versichert nichts,aber auch garnichts mit diesem Artikel zu tun zu haben. Das gleiche bestätigte mir das Portal "Hithaus", bzw. einer der Geschäftsführer. Woher Herr Heinzl seine abenteuerlichen Behauptungen bezieht ist mir Schleierhaft.
Auch haben weder Schlager-Board noch die RiegerMusicGroup, ausser einer gegenseitigen Verlinkung, nichts miteinander zu tun.
Herr Heinzl sollte die Behauptung umgehend und offiziell zurücknehmen.

Hans Rieger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
PS alex
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ein ganz kurze Stellungnahme :

Der Moderator Kiki wurde
aus ganz anderen Gründen gekündigt wie
jetzt dargestellt.
Er hat Moderatorenrechte missbraucht
und eingesetzt . Und dies auch
zugegeben.

Dazu möchte ich festhalten, das Chris Heinzl Inhaber der Firmengruppe sowie Geschäftsführer des Unternehmens Firmengruppe CH Consulting & Vertriebs GmbH ist, zu dieser Firmengruppe gehört auch Südstars Radio.

Ich möchte ich hier nochmals festhalten, das in einem von mir geführten Telefonat am gestrigen Dienstag, Kikki sehr negativ über Herrn Rieger ausgelassen hat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
arli
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Durch Denunziation oder Boykott Anderer ist noch nie einer zum guten Musiker oder besseren Sänger geworden. Da hilft sowieso nur Talent und Übung. Das ist ein gut gemeinter Rat an alle "Alexe" dieser Welt.
Übrigens ist für die Guten - dank ihrer Fans und Plattenkäufer - in jeder Hitparade ein Plätzchen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marian Mastelli
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aus der Stellungnahme des PS-Alex.:
Der Moderator Kiki wurde
aus ganz anderen Gründen gekündigt wie
jetzt dargestellt.
Er hat Moderatorenrechte missbraucht
und eingesetzt . Und dies auch
zugegeben.

Hierzu ist zu sagen:
Der Moderator Kiki bestätigte uns seine bisherige Aussage.
Sie liegt uns schriftlich vor.
Desweiteren liegen uns jetzt auch weitere Bestätigungen vor.
Trotzdem, das Thema ist für uns Kindergarten und damit beendet.
Alles weitere sollen Südstars-Radio und Mallorca-Board nun unter sich klären.

PS alex
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 16:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sehen das genau gleich, Kindergarten!
Und wir sehen auch keinen Grund uns zu recht fertigen.
Und ich habe mit sicherheit wichtigeres zutun.
Party-Forum wünsch weiterhin viel erfolg!

Zuletzt bearbeitet von PS alex am 21.03.2007, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet

DJ Attila
Gelegenheits Poster

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herr Rieger, Herr Mastelli oder Herr Strandgeier, bitte rufen mich mal an.

Gruß Attila

Telefonnummer hast du ja von mir.

Mutz
Musik Insider

burkinafaso.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ PS-Alex

Ich stand immer hinter dir, kannst du sogar in meinen ersten Beiträgen in diesem Board nachlesen. In deinem Board habe ich einen anderen Nick.
Aber dein Großmannsgetue geht auch mir auf den Senkel.
Und wenn ich jetzt schon wieder lese daß du was wichtigeres zu tun hast und dich nicht rechtfertigen musst zeigt mir das nur daß du nichts dazu gelernt hast. Man Alex ,du bist weder ein Star noch wichtig. Komm runter!

PS alex
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meine antwort habe ich dir per pn geschickt!
Allekenner
Gelegenheits Poster

botswana.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hola an alle wichtigen,
ich habe ja verstanden, dass Ihr alle einen Hit haben wollt der die Schlager und Partybranche aufmischt. Das geht aber nicht. In der Bundesliga spielen nicht 100 sondern nur 18 Vereine und selbst davon steigen noch 3 ab. Ich habe mir die ganze Scheisse jetzt mal ein paar Tage angeschaut,und musste feststellen,dass immer die gleichen Köpfe ins Gerede kommen. Also muss da doch auch was dran sein. Wie sagt man so schön" An jedem Gerücht".....!
Ich finde es eine Unverschämtheit das Künstler Charts von außen manipulieren wollen und müssen, damit sie " OBEN" stehen!! Habt Ihr kleinen Lückenbüßer schon mal solche Machenschaften von den sogenannten Großen der Branche gehört?????? Wohl kaum! Auch in diesem Geschäft zählt nur Leistung und auch ein kleines bisschen Glück,oder???? Damit, dass Ihr kleinen Euch sooo versucht nach vorne zu spielen oder zu schummeln, stellt Ihr Euch eigentlich nur noch weiter ins Abseits als Ihr eh schon seit und glaubt mir: Es wird nicht einfacher für Euch in der Branche!!!

Broiler
Gelegenheits Poster

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo freunde und kollegen,
meint ihr nicht das es jetzt gut ist und alles gesagt ist ?
das beste ist das sich alle beteidigten an einen tisch setzen und wenns auch nur virtuel ist und sich aussprechen ?
es schadet allen beteidigten wenn nur auf einander rumgehackt wird..das hätte nie ein ende und das sollte es aber haben.
also bitte bitte freunde...versucht es bitte !!
gruß andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name    
Marian Mastelli
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marian Mastelli » hat folgendes geschrieben:

Trotzdem, das Thema ist für uns Kindergarten und damit beendet.
Alles weitere sollen Südstars-Radio und Mallorca-Board nun unter sich klären.

@ broiler siehe oben ! Für uns ist es bereits beendet !

Bettina
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 00:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Shocked

Zuletzt bearbeitet von Bettina am 22.03.2007, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: