Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nicht mehr tragbar

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 13944318 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TanyaT(ie)
Gelegenheits Poster




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Dorsten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na wenn das so ist, dann bin ich ab heute dann Bi Laughing

Jetzt muß ich dann nur noch ein Schwules Management finden, und schon bin ich wieder im Rennen.

Ne, aber jetzt mal im Ernst

War es nicht schon immer so, daß man, wenn man in der Musikbranche etwas erreichen will, die richtigen Verbindungen haben mußte ??

Ist es nicht Fakt, daß in der heutigen Zeit mit der heutigen Technik einfach viel mehr Leute die Möglichkeit haben Titel aufzunehmen, ein Video dazu zu basteln und dann meinen => ich bin der Brüller ??

Man muß sich doch nur mal die Shows ansehen, wo tausende Menschen hinrennen weil irgendwelche "Freunde" gesagt habern : Mensch, bewirb dich und dann kommst du ganz groß raus !

Was ich viel schlimmer finde ist, daß man letztes Jahr meinte, man müsse die OK's schließen (Sind mitlerweile nur noch Ausbildungsbetriebe für studierende Nachwuchskräfte ) ?? So hat man doch den lokalen Interpreten eine wichtige Plattform genommen.


Ich glaube nicht daß es wirklich um das Thema des Schwulseins an sich geht. Das ist augenwischerrei nach dem Motto : wenn etwas nicht läuft, dann muß eben ein Schuldiger her. Hat man nicht aus der Vergangenheit gelernt, daß solche Ansatz genau der falsche Weg ist. Sowas kann aber mal gaaaaanz schnell nach hinten losgehen.

Und mal ganz ehrlich - Im Zeitalter der tausend Fernsehsender (auch wenn die OK's weggefallen sind) - war es früher nicht nochmal so schwer überhaupt ins Fernsehn zu kommen. Wurde da nicht genausoviel gemauschelt - wenn nicht noch mehr??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann muss die Frag erlaubtb sein weshalb beim WDR nur noch (fast nur noch) schwule Interpreten eine Chance haben und man muss hinterfragen weshalb beim WDR alle Sekretaerinnen gegen Sekretaere ausgetauscht wurden. Nur Blinde erkennen nicht was da laeuft. SorrY, ist einfach so
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
TanyaT(ie)
Gelegenheits Poster




Alter: 45
Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Dorsten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mag alles so sein wie du sast Marian Mastelli, doch kann man sich entweder darauf versteifen dagegen anzukämpfen, oder man beschreitet einen anderen Weg.

Aber ich glaube kaum, daß es etwas ändert, wenn man über dieses Thema diskutiert.

Wird auch nur ein Redakteur abgesetzt, weil man hier meint, darauf aufmerksam zu machen ? - Ich glaube kaum. - Es wird nichts ändern.

Die Auswahl an Interpreten ist heute so groß, daß die Sender sich erlauben können, radikal auszusortieren. Und das machen Sie so, wie Sie meinen, daß es Ihnen ins Konzept paßt. - Ob man es nun mag oder nicht.

Man kann jedem Interpreten nur raten: rauf auf die Bühne, das regelmäßig.
Dafür sorgen, daß man Aufmerksamkeit bekommt und regelmäßig gesehehen und gehört wird.
Hart arbeiten, jeden Tag des Jahres. Nah an den Fans sein - denn die kaufen die Platten.

Und wo ich Uwe Hübner recht geben muß : Es fehlen echte Liveinterpreten, die in der Lage sind, ganze Konzerte mit Liveband zu stemmen und damit Hallen zu füllen. Da gibt es nur ein paar Wenige mit Band, die das schaffen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17440 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0729s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 19 | GZIP disabled | Debug on ]