Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hat Deutschland den richtigen Superstar gefunden?

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 13947567 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
djschwupps
Moderator




Alter: 38
Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 2499
Wohnort: Viersen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 16:16    Hat Deutschland den richtigen Superstar gefunden? Antworten mit ZitatNach oben

Hat Deutschland den richtigen Superstar gefunden?
Was sagt Ihr dazu???

_________________
Gruß
Dj Schwupps


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nobs
Gelegenheits Poster




Alter: 38
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Wertingen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Superstar??

Wer hat denn die letzten Male so alles gewonnen? Ein Superstar war bisher nicht dabei...

_________________
Für mehr deutsche Musik im Radio.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das Wort Superstar auch ein wenig übertrieben. Leona Lewis bei X-Factor, da kann man sagen, a star is born. Es gibt auch noch ein paar andere. Aber mittlerweile kommt mir das Starproduzieren wie am Fliessband vor, kaum hat man den Star für dieses Jahr beginnen schon die Castings fürs nächste Jahr.
Gibt es wirklich jedes Jahr ein Superstar?
Mal abgesehen von den anderen Castingshows (Popstars, X-Factor, etc...)
Dann hätten wir ja pro Jahr mind. 3-4 neue Superstars und das pro Land wo so eine Sendung ausgestrahlt wird.
Hilfe das ist ja die reinste Invasion.
Deutschland sucht ein Gesangstalent, das wäre doch ne passende und faire Überschrift für so eine Show. wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17440 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0662s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 19 | GZIP disabled | Debug on ]