Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 DJ-Hitparaden bei Uwe Hübner

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 14228819 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 17:51    DJ-Hitparaden bei Uwe Hübner Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens, für alle DJs von Internet-Radios gibt es nun
www.web-dj-hitparade.de

So schrieb es Uwe Hübner in einer Mail die wir im Auszug gerne an Euch weitergeben.

Also, alle Webmodis hier im Schlagerboard sind eingeladen dort kräftig mitzumachen und weiterhin gilt: Lasst euch freischalten hier bei uns im DJ-Download,hier findet Ihr ständig neue Titel aus dem Bereich Schlager und Partyschlager.Die sind für Euch Webmodis und auch für alle anderen DJ´s zum kostenlosen Download eingestellt und drüfen auch von Euch gespielt werden. Natürlich freuen wir uns auch wenn die Titel von Euch bewertet würden.

Aktuell sind dort zur Zeit Hanns Martell mit Hautnah am Tabu und Dieter De mit Erna kommt. Von letzterer wird aber in den nächsten Tagen eine aktuellere Fassung eingestellt.

Also, schnell anmelden bei Uwe Hübner und wenn euch ein Titel aus unseren DJ-Download gefällt dann dürft ihr in dort gerne als Neuvorstellung einbringen :-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einfach genial die dj-hitparade so schaffen es wohlmöglich auch mal titel die von anderen radiosendern (keine webradios) gar nicht ernst genommen werden!
Also liebe Kollegen anmelden und mitmachen es macht dazu noch richtig spass und vor allem sind die votings öffentlich...d.h. jeder kann sehen wie der andere abgestimmt hat. Ich finde das gut weil so auch einer manipulation entgegengetreten wird und sich jeder seiner meinung äussern muss.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
DJ-Fipps
Fanclub Mitglied




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 65
Wohnort: Hameln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab das mal beobachtet,kann nix werden Da werden nur bestimmt Künstler gepuscht die die der Hübner will.Ich lege nun schon ein paar Jahre auf und laß mich nicht mehr verarschen.Da kommt nur rein wer genehm ist und somit werden wieder Titel und Künstler künstlich hochgepuscht die keiner spielt.

Was ich auch furchtbar find sind die Charts wo man alle paar Minuten oder jede Stunde voten kann. Was soll das ? Die unbekannten Künstler die kein Schwein kennt haben Zeit den ganzen Tag zu klicken und sich selbst mit ihrem Schrott nach vorn zu bringen.
Ich mache bei Charts gerne mit wo ich ein einziges mal voten kann und fertig. Nur solche Charts sind O.K.Ich habe meine Meinung mit dem Voting von mir gegeben und so ist es richtig. Alle paar mal klicken machen Seiten die sonst keinen Verkehr haben. Also Schrott.

Und noch mal zur DJ Hitparade und bald auch die WebDj Hitparade.
Wieso darf denn keiner sehen was die DJ´s neu vorschlagen ?
Weil man dann nix manipuliern kann, deshalb.
Ich hab immer gern im Schlagerboard gelesen und bin enttäuscht daß ihr dafür noch Werbung macht.
Fällt nacher noch auf euch zurück
Meine Meinung !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DJ Beat
Newbie





Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 4


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Solange die Neuvorstellungen geheim bleiben kann er tun und lassen was er will. Dann puscht er seine Freunde hoch und andere haben keine Chance.Ich glaube nicht das ich da noch mal mitmache solange das so geklüngelt wird. Ist doch unglaublich was da an Neuvorstellungen rein kam.Habe mit einigen DJ´s gesprochen, die Neuvorstellungen sind nicht annähernd das was wir gewählt haben.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ernst
Fan der ersten Reihe




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 990
Wohnort: anhofen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nun wir werden sehn ob er reagiert und wie er reagiert ,ich meine es wird und braucht sich kein dj verstecken wenn auch seine vorschläge für die dj hitparade offen gezeigt wird .ich finde auch das dann ehrlich gegenüber dj's und künstler ist ,und jeder eine chance bekommt auf die liste mit ein oder anderen song zu kommen ,wenn eine anzahl an vorschläge gemacht wurden für den künstler und song . nur wie es im moment ist es nicht erkennbar ab wieviele dj vorschläge für den ein oder anderen künstler und song benötigt w und eine chance hat um überhaupt auf die liste zu kommen. und wenn es tatsächlich in der form ne regelung gäbe ,sollte es dann auch bekannt sein und auch durch die offenlegung der dj neuvorschläge könnte es jeder nachvollziehn ,und jeder künstler hat die chance und wäre nur fair gegenüber allen dj's was mitmachen und auch gegenüber den künstlern.

ich werde mal abwarten was sich da tut in kürze ,ein dj hat ja schon mal die anfrage gestartet und ich werds mal mit grossen intresse verfolgen was dabei rauskommt .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

total traurig, wenn dem so ist! aber daran sieht man dass man überall einen weg findet noch was dran zu drehen, deshalb denke ich es sind erst faire charts, wenn wirklich alles auf den tisch - sprich öffentlich gemacht wird!!!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rita Rose
Fanclub Mitglied





Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Wieseck


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein paar DJs haben schon was dazu geschrieben. Mein Freund ist dort auch gemeldet als DJ, der macht schon nicht mehr mit,fühlt sich verarscht :-)

@ Ernst

Wenn du da ein Foto drin hast warum hier nicht ? Kannst dich doch sehen lassen im Gegensatz zu mir. Laughing Crying or Very Sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ernst
Fan der ersten Reihe




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 990
Wohnort: anhofen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so liebe rita nun sollte dein wille geschehn , nun dürft ihr mich jedentag anschauen *ggg*.aber rita ich habs auch nicht so mit bildern von mir .aber nun wäre von dir auch eines angebracht .

nun zurück zur uwe hübner djhitparade ,wenn er zu lange wartet und nicht richtig drauf reagiert und diese gennanten sachen nicht ändert,werden mit der zeit fast kein dj mehr ein voting abgebn und wird auch von keinen künstler oder dj mehr für relevant genommen werden und intressieren.

da können wir mal gespannt sein wie es so weiter geht ,und ob es wirklich noch zu einer dj hitparade wird wie es sich alle wunschen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann man sagen was man will, er hat reagiert. Die Neuvorstellungen werden nun angezeigt.
Punkt für Hübner würde ich sagen :-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HalllÖÖÖhÖ!
Musik Insider




Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 133
Wohnort: Malle


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 03:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...hehehe.... Ich kann meine Klappe nicht halten. Ich muss einfach MEINE MEINUNG dazu sagen:
1. Der Grundgedanke ist sehr gut!
2. Wenn der Grundgedanke funktionieren würde, gäbe es manche Songs die sich so nach vorne schmuggeln nicht mehr.
3. Da der Grundgedanke meiner MEINUNG aber bitte NUR MEINE MEINUNG !!! nicht funktioniert werden hoffentlich alle DJs aus der Hitparade austreten!
4. Es gibt schon wieder doppelte und dreifache DJ Anmeldungen!!!!!
5. Es gibt DJs dabei -----DIE GAR KEINE DJs SIND!
6. Es werden immer die gleichen Künstler bemustert!
7. Es werden KEINE Songs Vorschläge offen gelegt! Zunmindest bis jetzt nicht!!!

Bin ein bisschen entäuscht! Ich werde noch ein zwei Wochen abwarten, das Ganze beobachten, und sollten sich die Fehler nicht beheben werde ich wieder austreten!
Aber warum brauchen wir Hübner? Wir haben das Schlager-Board! Legt hier noch einen geilen Zahn zu und wir werden eine Starke Nation! Wirbt hier noch mehr Kollegen an! Noch mehr DJs

Um Eure Gedanken Wind aus den Segel zu nehmen! Ich bin nicht sauer weil ich in den Charts nicht stattfinde. Ich bin sauer weil so viel manipuliert wird! LG an Alle, EUer Albin

_________________
Albin Rasch - Hol Dir doch mein Herz ..... (wenn Du Dich traust.....) Dj Mix ist da!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Albin da geb ich dir vollkommen recht! Ich selber hab ja gesehen wie leicht es ist da reinzukommen nix wird überprüft, keinen tätigkeitsnachweis... nix!!! Die müssten da echt mal kontrollen machen was nutzt eine dj-hitparade wenn da jeder tun und machen und puschen kann wie er will!
Naja die Neuvorstellungen sind ja schon mal öffentlich nun, warten wir mal den rest ab!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Friedel von Hagen
Musik Insider




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 135


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Albin hast recht, habe mal ein paar DJ Listen angeschaut, die haben alles gleich und auch alle Vorschläge gleich getippt. Fällt ja gar nicht auf das hier Titel gepuscht werden sollen. Es stehen jetzt auch die Vorschläge dabei, so kann man besonders sehen welche Sachen aus einer Hand kommen.
Ich glaube auch ein Uwe Hübner dürfte nicht so blind sein um zu sehen welcher " DJ " gar keiner ist oder versucht zu bescheißen. Das bringt ja auch keinem Künstler was, wirkt sich eher Negativ aus. Denn die Titel müssen ja auch von DJ's gespielt werden und nicht in Irgend einer Hitparde ganz fett stehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also da muss ich den Hübner schon in Schutz nehmen, ich habe Kenntnis von DJs die richtig überprüft wurden. Mussten vor Freischaltung nachweisen wo sie auflegen. Also so ist es auch nicht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Urban
Gelegenheits Poster





Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Marburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Friedel
da beschwert sach gerade der richtig !
Man kann genau sehen ab welche zeit Friedel dabei ist..ab die letzte Tag. Da kommt wider der Intrigant durch und der neid weil du überall quer schiest und deshalb von kaum einem gewählt werst. Klar sind da DJ Gruppen die welche Zusamenhalt und gleiche Titel wähln,aber nur weil du nicht dabei gehörst mußt du nicht wieder dein Charakter zeigen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17620 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0927s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 19 | GZIP disabled | Debug on ]