Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 "In Gedanken" von Hanns Martell

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 13944284 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie findet ihr den Titel ?

Super
67%
 67%  [ 40 ]
Gut
27%
 27%  [ 16 ]
Geht so
5%
 5%  [ 3 ]
Nichts für mich
0%
 0%  [ 0 ]
59
Stimmen insgesamt59


Autor Nachricht
admin
Administrator





Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Köln


Koeln_Flaggeklein.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 09:31    "In Gedanken" von Hanns Martell Antworten mit ZitatNach oben

Titel: In Gedanken
Interpret: Hanns Martell

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bamboleo
Gelegenheits Poster




Alter: 68
Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 16


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 16:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch Hanns,

das Beste, was ich in letzter Zeit von Dir gehört habe. Ich wünsche viel Erfolg damit.

Grüße

Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schlagerfrank
Schlagerstar




Alter: 48
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1861


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hanns,

Genau das habe ich letztens gemeint in meinem Beitrag, was passiert hier gerade. Ich bin begeistert von diesem Lied.
Für den ersten Eindruck ein Thumbup
Ich melde mich sicher später nochmal dazu !

PS: Hole mal die Frau am Ende etwas in den Vordergrund.

_________________
http://www.youtube.com/user/schlagerboardtv

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herz, Schmerz....
Also irgendwie ist mir sofort die stelle ..bin dein bettler bin dein clown.... im kopf hängen geblieben! Schönes Lied!
Aber an Hautnah am Tabu und Stella kommts meiner meinung nach nicht dran!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
matze
Musik Insider




Alter: 41
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 340
Wohnort: nordhorn


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guter Song.

Flotter Rhytmus, super Text.

Die Gitarre past richtig gut dazu, da bekommt man irgendwie gleich wieder Sommerfeeling.

Wie meine Vorgänger aber schon geschrieben haben : Die Stimme der Frau zu Schluß würde ich auch noch ein wenig hervorheben.

Gruß Matze

_________________
Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Muss mal eingreifen. Aus bestimmten Gründen konnte nicht das Endwerk eingestellt werden.Im Endprodukt ist die Frau weiter vorne und der Bass hämmert noch etwas mehr.Mal sehen wann wir die einstellen können/dürfen. Laughing
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
derw1
Musik Insider





Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Wuppertal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles Geschmackssache, aber für mich definitiv der beste Titel von Hanns! Mehr davon. Thumbup
_________________
Es grüßt DJ Bernie
Jetzt aktuell im download: RMG-Gold

Image
Schlager- und Party-Hits 2012

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
seedi
Newbie




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wörth am Main


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 12:25    Hallo Hans Antworten mit ZitatNach oben

Cooler Titel erneut, und auch wirklich super gemacht!!!
Grüße Rainer und Ralf!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lunagirl
Fanclub Mitglied




Alter: 30
Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland/Mallorca


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle von hanns sind gut, dieser aber ist der Beste bisher, evtl war Flammen noch besser. Aber der ist super
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wuestensohn
Gelegenheits Poster





Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Süsterseel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Hanns,

sehr schöner Titel.
Viel schöner als die Amigos.
Freue mich auf Dein Album

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Liebe Jungs
Newbie





Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Wolfenbüttel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 23:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gehört für mich zu den schönsten Liedern, die ich dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit gehört habe.
Wird sich aber auch als Tanznummer durchsetzen.

Nils Werner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
djschwupps
Moderator




Alter: 38
Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 2499
Wohnort: Viersen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hach wie schön!!!!
Hanns dieser Titel gefällt mir richtig gut!!!!
Herzschmerz PUR!!! RICHTIG GUTER SONG!!!
Thumbup auch von mir!!!!

_________________
Gruß
Dj Schwupps


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ernst
Fan der ersten Reihe




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 990
Wohnort: anhofen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hanns diese fassung ist echt der hammer ,da hast wieder richtige arbeit geleistet. *glückwunsch. der hanns wird noch ein 2 ter dieter bohlen ,was an sein glückliches händchen anbelangt an guter songs zu machen. und wenn ein song mal nicht so auf anhieb passt ,wird so lange gefeilt bis er passt ,mann sieht die gute resoonanz immer wieder . ich sag nur hanns mach so weiter und wir freuen uns auf weitere tolle neue songs ,und auch die leute was deine cd's kaufen und gerne tolle musik hören.

lg ernst

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Ernst Hanns und Bohlen ? Eher Ralf Siegel, der Muffi wäre dann der Bohlen .glaube ich zumindest .Klärt mal die Leute auf bitte.
Ich maile die beiden mal an,sollen mal sagen was sie so machen und wer was macht :-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17440 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0768s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]