Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

"Liebesbrief" von Bernd Apitz

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

Suchen 

Geburtstag

Boardstatistiken

Besucherzähler

Unser Board hatte 13934812 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie findet ihr den Titel ?

Super
58%
 58%  [ 27 ]
Gut
34%
 34%  [ 16 ]
Geht so
4%
 4%  [ 2 ]
Nichts für mich
2%
 2%  [ 1 ]
46
Stimmen insgesamt46

Autor Nachricht
admin
Administrator

Koeln_Flaggeklein.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 09:12    "Liebesbrief" von Bernd Apitz Antworten mit ZitatNach oben

Titel: Liebesbrief
Interpret: Bernd Apitz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dj jumbo
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sowas kann ich immer gut brauchen.Ist n`toller SCHLAGER und gut tanzbar.
DerText ist auch ncht schlecht,sowas passiert ja wirlich.Ich denke
hat echt gute Chancen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bibi
Fanclub Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir persönlich zu volkstümlich, kann aber ohne weiteres meinen Hörern gefallen. Gut wäre wenn man das noch nachbearbeiten könnte, der Gesang klingt abgehackt. Ich werde es halt mal anprobieren.Für meinen Stinker aber leider gar nicht verwendbar.Dem gefällt es garnicht.

Die Neuerung daß man gesperrt wird wenn man Titel nicht bewertet, finde ich persönlich zu hart.Die Künstler sollten froh sein wenn man ihre Titel downloadet, ob mit oder ohne Bewertung !
Also ich habe zumindest nicht die Zeit dafür jeden Titel zu bewerten.

djschwupps
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nicht die Künstler sollten froh sein!
Wir sollten froh sein, dass es Künstler gibt die die Titel für UMSONST hier einstellen! Mit Sicherheit ist nicht jeder Titel die Hausnummer die als MUST HAVE gilt..... Aber dennoch kann man sich durch eine kurze Bewertung erkenntlich zeigen! Wieso sollten die Künstler uns die Titel denn sonst hier zum Download bereitstellen??? Weil sie so viel GELD verdienen dass sie Ihre Titel verschenken können??? Bestimmt nicht !! Oder???

Habe mir den Titel von Bernd noch nicht heruntergeladen, deshalb auch noch keine Bewertung hier von mir.
Kommt aber ganz BESTIMMT!!!!

Image

matze
Musik Insider

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Bibi

Wieso nicht ?
Wie Dancewithme schon sagte : Hast ja auch Zeit gehabt dem Balken beim Downloaden zuzusehen.Außerdem sagt ja auch keiner das die Lieder auf der Stelle bewertet werden müssen.Wenn man sich die Titel ein paar mal angehört hat kann man sie auch viel besser beurteilen und dann gibt man seine Bewertung halt beim nächsten Besuch ab.Soviel Zeit sollte sich doch jeder nehmen.

Jetzt zum Titel von Bernd : Ich finde es ist eine ganz gute, tanzbare Nummer mit gutem Text und gutem Rythmus.Ich werde ihn mal am Wochenende spielen und dann mal sehen wie die Leute darauf reagieren.

Gruß Matze

Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!

deejay-amore
Gelegenheits Poster

austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 16:46    Toole Nummer Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy
gut gemacht ... kommt sicher an .. werd diese nummer heute abend gleich testen
lg aus tirol
deejay amore

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Dragon
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöner Schlager. Melodie und Text gefallen mir sehr gut. Das Arrangement ist mir etwas zu farblos.
ernst
Fan der ersten Reihe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja der bernd kann einfach alles singen vom schlager oder volkstümlich oder richtung rockn roll,na ich wundere mich nichts mehr beim bernd ,bernd klasse song gefällt mir .ich hätt vieleicht kleine idee mit etwas mehr instrumenten würde vielleicht noch etwa mehr rauszuholen sein aus dem song,klingt dann vielleicht dann etwas voller sag ich mal vom musikalischen her . nun war nu ne idee oder vorschlag .

lg ernst

mommy
Fanclub Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 00:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Schlager wozu man super das tanzbein schwingen kann.
lg mommy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
us_Uwe
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 00:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein schöner Schlager,aber irgendwie plätschert der Song so dahin.Da fehlt ein wenig der Pep.
djschwupps
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schliesse mich us Uwe an, schönes Lied! Könnte aber noch etwas mehr Dampf im Kessel drin sein wink

Image

pdommer
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Dieses Lied find ich Super ein schöner Disco-Fox,der bestimmt ankommt.
DJ-Peter

Ollif
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Muss auch sagen, da hat Bernd mal wieder ein Klasse DiFo Lied
stadldjklaus
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also,mir gefällt dieses Lied,und ich werde es in meinen Sendungen auch spielen. Stadldjklaus
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: