Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hallo Leute, der Bernie von RMN-Radio ist jetzt auch da

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 13952226 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bernhard.huebner@rmnradio
Gast










BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 11:31    Hallo Leute, der Bernie von RMN-Radio ist jetzt auch da Antworten mit ZitatNach oben

Also, Mein Name ist Bernhard Hübner,

ich bin seit ca. 2 Monaten bei RMN-Radio und sende dort

Dienstags in der Schlagerhölle von 09.00 bis 12.00 Uhr den "Höllenbrunch",

Donnerstags bei RMN-Radio "Das bleiben Hits" und

Sonntags von 22.00 - 00.00 Uhr "Bernie´s Country Corner".

Darüber hinaus bin ich selbst Sänger und mache Country-Rock und Country - Schlager, zu erfahren auf www.atlanta-bernie.com wo auch weitere Informationen über mich zu finden sind. Ich werde mich hier sicher auch mit dem ein oder anderen eigenen Song einbringen und der Bewertung stellen.

Ich freu mich hier bei Euch zu sein und werde mich, so weit es meine Zeit zuläßt, hier beteiligen.

Bernie
Bernhard Hübner/Atlanta Bernie


Zuletzt bearbeitet von bernhard.huebner@rmnradio am 04.11.2009, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
djschwupps
Moderator




Alter: 38
Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 2499
Wohnort: Viersen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schön dich hier im Board begrüssen zu dürfen!!!

Welcome1

_________________
Gruß
Dj Schwupps


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ernst
Fan der ersten Reihe




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 990
Wohnort: anhofen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja dann herzlich willkommen hier im board !! und viel spass hier Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bernhard, willkommen im Schlager-Board.
Viel Spass bei uns Laughing

Über eines müssen wir allerdings reden,dazu bekommst du aber eine PN Twisted Evil

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bernhard.huebner@rmnradio
Gast










BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok Marian,

ich hab´s verändert und hoffe Du bist jetzt zufrieden. Dass Ihr selbst in dieser Richtung aktiv seid war mir nicht klar, weil ich dachte dies ist eine Geschichte die mit RMN zusammenhängt und das im Kopf oben auch groß beworben wird.

Kann Deine Bedenken aber nicht wirklich nachvollziehen, weil ich denke, wenn ich gute Brötchen habe dann kann mir keine Konkurrenz etwas anhaben. Aber sei´s drum.

Gruß
Bernie

Online    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du die Bedenken nicht nachvollziehen kannst dann mache doch eine eigene Seite wie Schlager-board, investiere deine Zeit und Dein Geld da rein und ich mache dann bei dir meine Werbung !
Kannst du es immer noch nicht nachvollziehen ? Aber ist ja jetzt geändert :-) und sollte damit auch O.K sein oder ?

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
schlagerfrank
Schlagerstar




Alter: 48
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1861


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bernhard ! und Herzlich Willkommen !

Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof. Ich kann mir zwar denken um was es geht, aber weiß es eben nicht genau. Na mal sehen ob du hier im Board etwas auf die Beine stellst.

RMN Radio ist Schlagerhölle ?


Schlagerhölle ist zwar unser Radio Partner, aber mehr habe ich von Schlagerhölle hier noch nicht bemerkt.
In anderen Foren sind aber Moderatoren der Schlagerhölle sehr positiv AKTIV.
Sie bezeichnen diese Foren sogar als - einzigartig GUT und WUNDERBAR.

Für mich ist das jetzt einfach mal ein Grund, diese Partnerschaft für mich in Frage zu stellen. Oder aber das Schlager-Board !

Irgendwie bin ich es Leid Selbstgespräche zu führen, eventuell brauche ich auch nur mal eine Auszeit.

Bernhard würdest du mich vertreten ?

_________________
http://www.youtube.com/user/schlagerboardtv

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, um ein ähnliches Thema ging es, ist aber gelöscht und aus der Welt geräumt. :-)
Also nochmal zur Erklärung: Schlagerhölle und Schlager-Board sind Partner ! Nicht ein und dieselbe Firma ! Um das noch mal klar zu machen! Jetzt weiß es auch Berni nehme ich an.

@ Schlagerfrank:

Hast du mal einen Link zu denen die andere Foren loben ?
Und hier machen die nicht mit ?

Dann müssen wir wirklich mal recherchieren,dann wäre aber auch klar weshalb die Lieder unserer Bordkünstler nur auf Wunsch laufen ! In den moderierten Programmen kaum auftauchen.
Würde mich mal interessieren wer hier den eigenen Partner mobbt !

Würde mich interessieren was unser Partner sagen würde wenn wir dann bei anderen Radios mitwirken ?!

Es müssen einzelne Moderatoren sein,denn mit dem Macher von Schlagerhölle stehen wir ständig in Kontakt und da ist alles klar !

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
schlagerfrank
Schlagerstar




Alter: 48
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1861


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen Link werde ich dir nicht geben Marian, auch keinen Namen. Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Laughing

Außerdem denke ich, das ich mit diesem Menschen auf einer Wellenlänge bin. ich teile viele seiner Ansichten.

Du kennst mich doch nun auch schon eine ganze Weile, kannst mir heute doch sicher auch vertrauen, das es so gewesen sein wird.

Vielmehr wollte ich mit diesem Beitrag mal eine Anregung schaffen, etwas zu Überdenken und eventuell auch mal ein RESET zu machen. Warum wir zwar nach einigen Aktionen einen wahren Ansturm erleben, wir es leider aber leider nicht schaffen diese User hier zu halten.

Sozusagen einmal öffentlich Selbstkritik üben !

Warum sich auch RMN so auf die Webradios konzentriert die auch hier im Board =0 Aktivität erlauben, nicht Voten, NUR SAUGEN !

Für den 08/15 DJ auf der Straße läuft seit einigen Jahren überhaupt nichts mehr im www.

Gut da hat sich einer hingesetzt und hat sie eingesammelt mit einer Hitparade. Wenn ich aber sehe und lese im www. Was einige von denen für eine geistige Gülle von sich geben, ........brech.

Was ich sagen möchte ist, KEINER HAT ES GESCHAFFT DIESE DJs zu Vereinen !
Die sitzen dort in ihrem Universum fest.

NEUE ZIELE !

_________________
http://www.youtube.com/user/schlagerboardtv

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schlagerfrank
Schlagerstar




Alter: 48
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1861


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wenn wir hier neue User sofort und heftig zurecht stutzen, obwohl diese es eventuell ehrlich mit uns meinen, sogar eine dringend nötige Bereicherung sind.
Unser Radiopartner - Schlagerhölle aber demnächst in einer Sendung Werbung für die Community Hitparadies macht. Dann würde ich mich an deiner Stelle (Marian) mal fragen, ob du eventuell etwas verschlafen hast.

Ja ich bin dafür ! Reichen wir uns alle die Hände - aber dann lasst die User auch Posten was sie wollen.

Vereinen wir den Schlager wieder ! Dann vereint auch die User !

Zumindest sollte RMN dazu schleunigst Stellung beziehen !
Ich komme mir sonst verarscht vor !

In einem anderen Forum hat :

Ein U.H. damals öffentlich erklärt "Wir sind kein Bemusterungspool" weil immer alle DJs nach Bemusterungen gebrüllt haben.

Ich habe damals den DJ Kollegen immer und immer wieder klar gemacht, WIR SIND KEIN BEMUSTERUNGSPOOL ! Ich habe mich angelegt mit denen, es war jedenfalls keine Diskussion.

Später dann hatte ich genau daran zweifel und ich fragte öffentlich

U.H. sind wir nun ein Bemusterungspool ? Die Antwort ist er mir bis heute schuldig !

Verarscht also nicht die - die euch den Rücken stärken !

Mach also mal ein paar Anrufe und erkundige dich ob ein neues Zeitalter angebrochen ist.

Wenn ja, dann neue Ziele !
Wenn nein, dann gute Nacht !

PS. UNBEGREIFLICH "DER RADIOPARTNER" !

_________________
http://www.youtube.com/user/schlagerboardtv

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Schlagerfrank

Da hast du aber was ganz falsch verstanden ! Vermutlich hast du den Eintrag von Berni nicht gelesen bevor er ihn geändert hat !?

Es kann nicht sein dass wir Zeit und Geld in Schlagerboard investieren und dann jemand her kommt als User und sich hier bewirbt und Künstler quasi "abwerben" will. Da habe ich nichts verschlafen, sowas lasse ich nicht zu. Das hat mit zurechstutzen nichts zu tun ! Sowas geht nicht !

Es meint keiner gut mit uns der sich so bewirbt. Wir arbeiten den ganzen Tag am SB und da kommt man und macht seine Werbung ? Nee, wirklich nicht !

Im Übrigen: Die Leute laufen nicht weg !

Auf der Hauptseite haben wir im Schnitt 3000 Leute am Tag und im Forum zusätzlich noch mal ca. 500 !!! Es werden also immer mehr, weiß nicht weshalb du vom Gegenteil überzeugt bist ?

Ob Schlagerhölle dann Werbung macht für ein anderes Portal ist abzuwarten. Werde das heute noch klären ! Es wäre zumindest das Ende der Zusammenarbeit und Partnerschaft,aber mir ist davon nichts bekannt.

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
schlagerfrank
Schlagerstar




Alter: 48
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1861


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 21:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Marian

Am 29.11.09 um 15.00h
geht es rund um die Community Hitparadies

Ist doch nicht verkehrt !

Und ich bin wieder der doofe - der den Stein ins rollen bringt !
Weil andere sich nicht einig sind !

Irgendwann bin ich ein ganz einsamer Mensch ! Weil nur mit Zahlen kann ich auch nicht reden ( SCHREIBEN)

Sollte man wirklich nur Saugen - nie etwas sagen ?

_________________
http://www.youtube.com/user/schlagerboardtv

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee, du bist doch nicht der Doofe-nein.Du bist und bleibst doch unser Schlagerfrank :-) Nein, es ging bei der Sache mit Berni um was anderes, er hat es aber schriftlich und es dürfte geklärt sein :-) Um das andere werde ich mich heute noch kümmern !

Das Problem ist: Während andere andere Zahlen abgeben ,auch wenn sie nicht stimmen bleiben wir bei der Wahrheit ! Unsere Zahlen sind zumindest nicht gefakt oder rühren von Votings bei denen man 50 mal am Tag auf eine Seite gehen muss.

Aber, mit Zahlen musst du nicht reden. Schau andere Portale an,da sind es einige wenige die Reden /Schreiben der Rest liest auch nur.

Es ist richtig, wir haben zuwenige die aktiv mitmachen ! Darum habe ich mich ja auch über Bernie gefreut, nur dann kam eben etwas was nicht geht.Wir werden wohl jeden sperren der hier nur zum runterladen her kommt und ansonsten nicht teilnimmt.
Wir sind ja nicht die Wohlfahrt ! Ein wenig Aktion darf schon sein ! Ich werde spätestens am WE alle für den Download sperren die hier nur zum abholen kommen. In diesem Punkt hast du recht ! Keine Bewertung ? Kein Zugang mehr ,ganz einfach !

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 23:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also keine Angst: Schlagerhölle und Schlagerboard sind und bleiben Partner ! Die Zusammenarbeit wird jetzt sogar noch verstärkt !

Bei der Werbung für die Community Hitparadies handelt es sich nur um ein Interview mit Uwe Hübner. Schlagerboard wird danach ein Interview in Schlagerhölle bekommen.

Schlagerhölle kann ja andere Portale oder Interviewpartner ebenso wenig aisschliessen wie wir andere Radios nicht ausschliessen.

Also alles im grünen Bereich und auf noch bessere Zusammenarbeit Laughing

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17612 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0805s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 19 | GZIP disabled | Debug on ]