Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was ist geworden aus...

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 14078269 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:22    Was ist geworden aus... Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab da mal wieder ne Idee! Wie wäre es wenn wir mal einen Tread eröffnen um zu erfahren was aus Künstlern/Interpreten aus früheren Zeiten geworden ist. Einige Künstler sind ja immer noch im Geschäft und liefern uns immer noch Hit auf Hit. Doch was wurde denn aus Eintagsfliegen oder auch Interpreten um die es still geworden ist?
Hier habt ihr die Gelegenheit zu fragen oder auch anderen Board-Usern zu antworten.

Ich mach dann mal den Anfang... also googelt, forscht und recherchiert.


Ich würde gerne mal wissen was aus Romano geworden ist, wie der heute aussieht! Damals als kleiner Junge sang er das Lied von seiner kleinen Julia!

hier mal ein link zur Gedächtnisauffrischung wink

http://www.youtube.com/watch?v=LoTNkHstghc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
partyjane29
Musik Insider




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 286


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist eine super Idee. Werde gleich mal nachlesen.
_________________
So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
arli
Gelegenheits Poster




Alter: 47
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Romano, Kleine Julia
Thomas de Vries, Textautor.
Produziert von Jack White.
Romano starb angeblich 2006 an Drogenkonsum.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das ist doch schon mal was. Wusste gar nicht dass der Tod ist. Mehr konnt ich leider auch nicht rausfinden.
Jetzt hoffe ich mal dass dieser Tread auch fortgesetzt wird von euch!
Also


WAS IST GEWORDEN AUS....

schreibt eure verschollenen Stars hier rein und gemeinsam forschen wir wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 14:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte da mal wieder einen Star um den es sehr still geworden ist:


Was ist geworden aus NICKI?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ernst
Fan der ersten Reihe




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 990
Wohnort: anhofen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nicki hatte mal ne kleine pause eingelegt weil es in der karriere nimmer so gut lief.
nun sie ist aber zurück mit neuen album das heisst(passt scho) und es wurde die neue single ausgekoppelt (endlich sommer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schlagerfrank
Schlagerstar




Alter: 48
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1861


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Idee dancewithme ! Thumbup
_________________
http://www.youtube.com/user/schlagerboardtv

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ernst
Fan der ersten Reihe




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 990
Wohnort: anhofen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jaaaaaa ich muss auch sagen echt tolle idee dancewithme !!


lg ernst

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm ich hätte da noch was...

Was ist geworden aus Maxi und Chris Garden? Einst traten sie (1988 glaub ich) beim Grand Prix für Deutschland auf mit Lied für einen Freund. Ich fand immer die Klavierstellen so toll!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ernst
Fan der ersten Reihe




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 990
Wohnort: anhofen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 23:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja dass waren mutter und tochter und tratten 1988 im grand prix auf wurden 14ter mit (lied für einen freund).


maxi +chris garden
http://www.youtube.com/watch?v=hFeUto5xP1Y

da gabs noch ein lied (frieden für die teddybären)

http://www.youtube.com/watch?v=_i5rsoGM7ik

nun scheinbar sind sie von der bühne verschwunden die beiden chris+maxi garden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ernst
Fan der ersten Reihe




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 990
Wohnort: anhofen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mir fällt auch noch eine sängerin ein was wurde aus monika morell (ich fange nie mehr was an einen sonntag an) ????

das war ein grosser hit von ihr 1973.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ulrike Mensing
Fanclub Mitglied




Alter: 61
Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Göttingen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ERNST

Monica Morell ist leider im Jahr 2008 an Krebs verstorben. Ein trauriges Schicksal also, so traurig wie ihre Titel.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 13:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Ernst das Lied Ich fange niemehr was an einem Sonntag an wurde von Diana Sorbello gecovert und das nicht einmal schlecht! Ist auch so ein Hit der in einer Foxrunde immer gut ankommt wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Saarland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm ich hätte da mal den nächsten Star!

Was ist geworden aus Gerd Böttcher (Für Gaby tu ich alles)?????

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17613 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.072s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 19 | GZIP disabled | Debug on ]