Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 "R.I.P. - Robert Enke" von Aljardo89 (29.11.09)

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 13948282 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie gefällt euch der Titel?

Super
66%
 66%  [ 4 ]
gut
16%
 16%  [ 1 ]
geht so
0%
 0%  [ 0 ]
nichts für mich
16%
 16%  [ 1 ]
6
Stimmen insgesamt6


Autor Nachricht
admin
Administrator





Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Köln


Koeln_Flaggeklein.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 19:51    "R.I.P. - Robert Enke" von Aljardo89 (29.11.09) Antworten mit ZitatNach oben

Titel: R.I.P.-Robert Enke
Interpret: Aljardo89

rare bird records - RMG-RiegerMusicGroup -Mastelli Musikverlag

_________________
Jetzt im Handel: Schlager Pooower Mallorca - mit den besten Hits von Mallorca Jetzt kaufen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
DJ Opa Günni
Gelegenheits Poster




Alter: 62
Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Neu Wulmstorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.... wau !!
geht unter die haut !!!!

_________________
Gruß DJ Opa Günni

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marlene
Gelegenheits Poster




Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Osnabrück


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja das geht echt unter die haut
nicht schlecht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dj Deap
Musik Insider




Alter: 68
Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 168
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, RAP hat ja häufig mit Problembewältigung zu tun...

Der Rummel um unsere N° 1 geht mir langsam zu weit. Um *Normalos* macht man ja auch nicht so einen Rummel. Die sind weg und keiner kümmert sich drum!

Das ist nicht meine Musik und wird es auch durch dieses Lied nicht werden! (Seine übrigens auch nicht!)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
partydisko
Gelegenheits Poster




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Lieskau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin zwar kein Fussballfan - doch wurde das Thema gefühlvoll verarbeitet, obs aber für Tanz so recht geeignet ist - ich weiss nicht...ich denke eher nicht...mehr ein Radiotitel oder was für Fans

Meine Stimme auf "geht so"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ernst
Fan der ersten Reihe




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 990
Wohnort: anhofen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 23:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry ist leider nicht mein ding der song .nun wer rap mag ist der song ok .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 00:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch Leute, wir stellen hier nicht nur Titel für die Tanzfläche vor.
Also Statements wie ...zum Tanz nicht geeignet hatten´wir ja auch bei Hanns´ "Ich seh die Tränen in deinem Gesicht" schon.

Bitte , beurteilt die Titel nicht nach der Tanzbarkeit die zum Tanzen nie gedacht waren. Also wer bei so einem Titel aufspringt und euphorisch mittanzt der hat eh die falsche Gebrauchsanweisung !

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mommy
Fanclub Mitglied




Alter: 56
Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Brunsbüttel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein anspruchsvoller Song.....mal etwas nur zum zuhören.
Regt aber auch zum Nachdenken an !
Klasse !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hayo Well
Fanclub Mitglied




Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Uhingen


austria.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Versuche allein den Titel zu bewerten.
Ein Stück Trauerarbeit mal anders. So gesehen hat der Titel im Bereich Hip Hop sicher seinen Platz, der Rap ist gut interpretiert. Mir pers. fehlt außer dem Klavier noch eine Melodieline die ähnlich einem Refrain immer mal wieder auftauchen könnte und dem Titel mehr Gliederung verschafft. Den Rapper finde ich gut, Titel 7 von 10 Punkten.

LG,
Hayo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dj-Bine
Fanclub Mitglied




Alter: 51
Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Essen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klasse lied wow Laughing
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
djschwupps
Moderator




Alter: 38
Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 2499
Wohnort: Viersen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Text wirklich super.
Leider nicht wirklich meine Richtung

_________________
Gruß
Dj Schwupps


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schlagerfrank
Schlagerstar




Alter: 48
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1861


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es nicht geladen. Demo Demo Demo Demo Demo

Bei aller gerechtfertigten Trauer um Rober Enke stellt sich mir die Frage: Wer denkt an den Lokführer?

@DJ Deap

Klasse Kommentar ! Thumbup

PS: Aljardo89 klingt nicht wie ein Rapper, eher wie ein alter Joghurt Sorry

_________________
http://www.youtube.com/user/schlagerboardtv

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer sich damit auskennt weiß dass man in so einer Situation keine Gefühle und keine Bezihung mehr hat. Man weiß dann nicvht mehr was man tut. Robert Enke hat garantiert nicht an den Lokführer gedacht, er hat an niemanden mehr gedacht. Wir haben nicht das Recht über solche Menschen die so einen Schritt gehen zu richten, der Song geht in Ordnung !

Mir geht nicht der Hipe um das Thema Enke auf den Senkel sondern die Gleichgültigkeit mancher Menschen. Auch geht mir auf den Senkel dass hier manchmal Beurteilungen abgegeben werden die einfach unglaublich sind. Wir stellen hier Titel für jederman ein und möchten auch Stetaments dazu. Aber: Es gibt versch. Geschmäcker und wie kommt man dann dazu ständig: Nicht mein Ding oder so einen Mist zu schreiben ! Entweder ich mache hieb und stichfeste Aussagen zu einem Song betreffs der Qualität oder ich halte mich raus. Ich würde nie bei einem Jazztitel (ich hasse Jazz) schreiben "nicht mein Ding". Klar, wenn Jazz nicht mein Ding ist dann ist es eben so. Aber ich mache einen Titel der meine persönliche Richtung nicht wiedergibt nicht runter.Das ist unqualifiziert.

@ Deap
Irgendwie ist alles was mit Party zu tun hat nicht dein Ding (abgesehen von diesem Titel hier-stört dich immer Party ) Sei so nett und beurteiel nur das was deinem Stil entspricht,deinem Geschmack. Ich spreche dir nämlich ab über die Musik insgesamt urteilen zu können.
Nimms nicht persönlich, aber mir gehen solche Statements auf den Senkel. Besser machen oder zumindest nur beurteilen was man auch beurteilen kann.


@ Schlagerfrank

Du hast recht, der Rapper ist tatsächlich ein Joghurt ! Er ist weder Gangsta, noch Motherfucker sondern einfach nur Joghurt. Er hat nicht einen Text in seinen Liedern bei denen es um Gewalt oder so eine Psychoscheisse geht. Deshalb wurde auch der Titel hier vorgestellt. Im Übrigen: Ich mag Joghurt sehr gerne :-)

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
waldhorn6
Gelegenheits Poster





Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 14:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gestern abend laufen lassen.ist ein hammer.ging wirklich gut ab.
waldhorn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17440 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.1202s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]