Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

"R.I.P. - Robert Enke" von Aljardo89 (29.11.09)

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

Suchen 

Geburtstag

Boardstatistiken

Besucherzähler

Unser Board hatte 13948282 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie gefällt euch der Titel?

Super
66%
 66%  [ 4 ]
gut
16%
 16%  [ 1 ]
geht so
0%
 0%  [ 0 ]
nichts für mich
16%
 16%  [ 1 ]
6
Stimmen insgesamt6

Autor Nachricht
admin
Administrator

Koeln_Flaggeklein.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 19:51    "R.I.P. - Robert Enke" von Aljardo89 (29.11.09) Antworten mit ZitatNach oben

Titel: R.I.P.-Robert Enke
Interpret: Aljardo89

rare bird records - RMG-RiegerMusicGroup -Mastelli Musikverlag

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
DJ Opa Günni
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.... wau !!
geht unter die haut !!!!

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marlene
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja das geht echt unter die haut
nicht schlecht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dj Deap
Musik Insider

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, RAP hat ja häufig mit Problembewältigung zu tun...

Der Rummel um unsere N° 1 geht mir langsam zu weit. Um *Normalos* macht man ja auch nicht so einen Rummel. Die sind weg und keiner kümmert sich drum!

Das ist nicht meine Musik und wird es auch durch dieses Lied nicht werden! (Seine übrigens auch nicht!)

partydisko
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin zwar kein Fussballfan - doch wurde das Thema gefühlvoll verarbeitet, obs aber für Tanz so recht geeignet ist - ich weiss nicht...ich denke eher nicht...mehr ein Radiotitel oder was für Fans

Meine Stimme auf "geht so"

ernst
Fan der ersten Reihe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 23:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry ist leider nicht mein ding der song .nun wer rap mag ist der song ok .
Marian Mastelli
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 00:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch Leute, wir stellen hier nicht nur Titel für die Tanzfläche vor.
Also Statements wie ...zum Tanz nicht geeignet hatten´wir ja auch bei Hanns´ "Ich seh die Tränen in deinem Gesicht" schon.

Bitte , beurteilt die Titel nicht nach der Tanzbarkeit die zum Tanzen nie gedacht waren. Also wer bei so einem Titel aufspringt und euphorisch mittanzt der hat eh die falsche Gebrauchsanweisung !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mommy
Fanclub Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein anspruchsvoller Song.....mal etwas nur zum zuhören.
Regt aber auch zum Nachdenken an !
Klasse !!!

Hayo Well
Fanclub Mitglied

austria.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Versuche allein den Titel zu bewerten.
Ein Stück Trauerarbeit mal anders. So gesehen hat der Titel im Bereich Hip Hop sicher seinen Platz, der Rap ist gut interpretiert. Mir pers. fehlt außer dem Klavier noch eine Melodieline die ähnlich einem Refrain immer mal wieder auftauchen könnte und dem Titel mehr Gliederung verschafft. Den Rapper finde ich gut, Titel 7 von 10 Punkten.

LG,
Hayo

Dj-Bine
Fanclub Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 13:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klasse lied wow Laughing
djschwupps
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Text wirklich super.
Leider nicht wirklich meine Richtung

Image

schlagerfrank
Schlagerstar

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es nicht geladen. Demo Demo Demo Demo Demo

Bei aller gerechtfertigten Trauer um Rober Enke stellt sich mir die Frage: Wer denkt an den Lokführer?

@DJ Deap

Klasse Kommentar ! Thumbup

PS: Aljardo89 klingt nicht wie ein Rapper, eher wie ein alter Joghurt Sorry

Marian Mastelli
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer sich damit auskennt weiß dass man in so einer Situation keine Gefühle und keine Bezihung mehr hat. Man weiß dann nicvht mehr was man tut. Robert Enke hat garantiert nicht an den Lokführer gedacht, er hat an niemanden mehr gedacht. Wir haben nicht das Recht über solche Menschen die so einen Schritt gehen zu richten, der Song geht in Ordnung !

Mir geht nicht der Hipe um das Thema Enke auf den Senkel sondern die Gleichgültigkeit mancher Menschen. Auch geht mir auf den Senkel dass hier manchmal Beurteilungen abgegeben werden die einfach unglaublich sind. Wir stellen hier Titel für jederman ein und möchten auch Stetaments dazu. Aber: Es gibt versch. Geschmäcker und wie kommt man dann dazu ständig: Nicht mein Ding oder so einen Mist zu schreiben ! Entweder ich mache hieb und stichfeste Aussagen zu einem Song betreffs der Qualität oder ich halte mich raus. Ich würde nie bei einem Jazztitel (ich hasse Jazz) schreiben "nicht mein Ding". Klar, wenn Jazz nicht mein Ding ist dann ist es eben so. Aber ich mache einen Titel der meine persönliche Richtung nicht wiedergibt nicht runter.Das ist unqualifiziert.

@ Deap
Irgendwie ist alles was mit Party zu tun hat nicht dein Ding (abgesehen von diesem Titel hier-stört dich immer Party ) Sei so nett und beurteiel nur das was deinem Stil entspricht,deinem Geschmack. Ich spreche dir nämlich ab über die Musik insgesamt urteilen zu können.
Nimms nicht persönlich, aber mir gehen solche Statements auf den Senkel. Besser machen oder zumindest nur beurteilen was man auch beurteilen kann.

@ Schlagerfrank

Du hast recht, der Rapper ist tatsächlich ein Joghurt ! Er ist weder Gangsta, noch Motherfucker sondern einfach nur Joghurt. Er hat nicht einen Text in seinen Liedern bei denen es um Gewalt oder so eine Psychoscheisse geht. Deshalb wurde auch der Titel hier vorgestellt. Im Übrigen: Ich mag Joghurt sehr gerne :-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
waldhorn6
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 14:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gestern abend laufen lassen.ist ein hammer.ging wirklich gut ab.
waldhorn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: