Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Suche Online Druckerei für Flyer

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

Suchen 

Geburtstag

Boardstatistiken

Besucherzähler

Unser Board hatte 14232024 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Billy87
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 18:21    Suche Online Druckerei für Flyer Antworten mit ZitatNach oben

Halli hallo,
ich bin gerade dabei, mich nach einer Online Druckerei umzusehen, da ich gerne Flyer für eine Musikveranstaltung drucken lassen will. Aber wenn man bei der Suchmaschine Online Druckerei eingibt, dann wird man ja vor lauter Angeboten erschlagen. Deshalb hab ich gedacht, ich frag mal bei euch im Forum nach, ob jemand schon seine Erfahrungen mit einer Online Druckerei gemacht hat und mir damit weiterhelfen könnte? Mir ist vor allem die Qualität wichtig, auch wenn es mir natürlich recht wäre, wenn ich kein Vermögen ausgeben müsste… Auf jeden Fall allen, die mir diesbezüglich helfen können, schon mal vielen Dank!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TanyaT(ie)
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 03:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.flyeralarm.com/de/

Ich weiß das Pharo da gerne seine Flyer und Plakate machen läßt.
Sind günstig und schnell, meinte er.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
PrimaSänger
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 19:00    Online Druckerei Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Billy87!

Ich hab ganz gute Erfahrungen hiermit gemacht: Online-Druckerei
Die sind besonders bei Großauflagen sehr günstig, und die brauch ich immer Smile
Bei Kleinauflagen ist Flyeralarm glaube ich günstiger, aber das kannst du ja selbst vergleichen.

Abgesehen von der Online Druckerei ist es aber wichtig, dass die Vorlage für deine Flyer absolut top ist! Denn sonst kann dir auch die allerbeste Online Druckerei keine guten Flyer zaubern und wenn du einen Nachdruck brauchst, dann ist das sehr ärgerlich und vor allem nicht mehr günstig.

Grüße

Marian Mastelli
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 00:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben immer bei www.flyerpara.de bestellt
Lassen aber seit einiger Zeit nur bei DJ-Lollo fertigen.Egal was !
mail@promote-media.de
Lass dir da mal ein Angebot machen. Super Arbeit !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Alkali
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 12:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bestelle flyer bei der onlinedruckerei www.hot-flyer.de allerdings musst du die grafiken mitlschicken. die produzieren aber auch schn ab auflagen von 50 stück
gobon
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Billy87,

Online Druckis sind eine super Möglichkeit nicht beim Drucker vor Ort bestellen zu müssen. Mit der Qualität und dem Liefertermin kann man bei einer Online Druckerei genauso Pech haben wie mit dem Drucker vor Ort.
Es gibt für beide Vor- und Nachteile. Meist liegt der Drucker vor Ort preislich höher. Aber man kann mit Ihm persönlich sprechen und ihm anbieten seinen Flyer erst in 2-3 Wochen zu liefern. Dann hat er die Möglichkeit weitere Kunden auf eine gemeinsame Druckform zu stellen und es wird dadurch preiswerter ohne das der Drucker weniger verdient.

Mit print24 ist man prima beraten, werf auch mal einen Blick auf http://www.druckbonbon.de - auch supergünstig und zuverlässig. Jump

Billy87
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wollte euch doch noch schnell danke sagen, für all eure Tipps und Hinweise auf die verschiedenen Online Druckereien. Wir haben unsere Flyer dann auch bei einer Online Druckerei drucken lassen. Sind sehr zufrieden, mit der Qualität, dem Lieferservice und dem Preis. Vieleicht wollt ihr auch mal die Druckerei http://www.druckmaxx.de testen?
Viele Grüße Billy

glueckspferdchen76
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie steht es um http://www.kaeuferportal.de/? Da könnte man sich do bei "Werbeartikel" ein Angebot holen ... kenne leider keinen der Erfahrung damit hat, aber die Idee gefällt mir.

Kann man eigentlich auch irgendwo gleich ein design mitbestellen? Ich tu mich leider schwer mit Design, aber unser Ort feiert Nächstes Jahr wieder Kirmes und naja ...

gobon
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Glückspferdchen76, mach es Dir einfach, stell mal eine Anfrage bei www.my-hammer.de ein. Design mit Druck - einfacher und billiger wird es nicht.
Jump Jump Jump Jump Jump
... man die hüpfen ja toll Smile

glueckspferdchen76
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich werd mal sehn. es fällt mir zunehmend schwerer den überblick zu behalten Embarassed

DANKE! Thumbup

Heini
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 08:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben vor einer Weile auch Broschüren drucken lassen, irgendwie waren die Unterschiede preislich gar nicht so groß.. Ich würde mich einfach mal umhören, viel Erfolg dabei! Smile
lenny
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin immer hiermit gut gefahren! https://www.aprinto.de/... So, und kümmer ich mich wieder um mein derzeitiges Hauptthema:helfendes Enterprise Resource Planing!wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: