Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

die neue rtl2 hitparade

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

Suchen 

Geburtstag

Boardstatistiken

Besucherzähler

Unser Board hatte 3971303 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ernst
Fan der ersten Reihe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 17:17    die neue rtl2 hitparade Antworten mit ZitatNach oben

die letzte ausgabe rtl 2 hitparade war ja nicht schlecht , nur viel wieder negativ die werbung in den songs auf oder wurden nicht ganz zu ende gezeigt teilweise . es ist der wieder mal der beweiss das es nur um quote und geld dreht .nur finde ich kann man werbung anderst machen und dadurch geld verdienen.

nun oder was meint ihr was würdet ihr anderst machen ???
und was hat euch an der sendung oder vormat nicht so gefallen??

lg ernst

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ EDrnst

Was erwartest du ?
Diese Sendung ist ganz klar zum Kohle machen da.
Hier bestimmen EMI und Universal was gezeigt wird und natürlich auch was beworben wird.Hast du mal im Nachspann geschaut ?
Normalerweise müsste überd er Sendung stehen: Dauerwerbesendung von EMI und Universal,dann wäre das fair und jeder wüsste: Aha, eine Werbesendung ! Und was das Format betrifft: Format ? Auch wieder: Werbesendung !
Ist doch das gleiche wie bei den Samplern der großen Firmen. Man mischt "Scheisse" die im Regal bleibt mit ein paar guten Titeln und schon wirds verkauft. Ist halt mal so, selbst dran schuld wers kauft oder anschaut :-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
partyjane29
Musik Insider

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na also ich fands auch nicht besonders doll.Ein paar Künstler kannte man ja, aber den Rest ??? Na ich weiß nicht !! Ich habe was anderes erwartet.Und wenn man wieder auf die Promibank geschaut hat.....ko..... Wall Bash

djschwupps
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das noch nie angesehen habe.
Scheine aber auch nichts verpasst zu haben, wenn ich mir das hier so durch lese.

DJ-dancewithme
Fan der ersten Reihe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 21:33    Schade eigentlich, aber in meinen Augen alles nur Push! Antworten mit ZitatNach oben

Naja, die erste Folge war ja echt noch okay, doch dann kam ja nur noch schrott! Vor allem ist das mal wieder wie in einem bestimmten Forum bzw chartseite wo voarb gefiltert wird wer auftreten darf und wer nicht.
Hinter der ganzen Chose sitzt hundert pro wieder ein altbekannter der
nur seine Sänger pushen will! Denn irgendwie ist diese Neue Hitparade ein spiegelbild von diesem Forum wo einfach mal aus heiterem himmel es einen Festplattencrash gibt und alle User die nicht passen oder Ihre eigene Meinung vertreten "über bord" geworfen werden.
Wall Bash

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marian Mastelli
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, weiß nicht ob er dahintersteckt. Ich vermute eher dass EMI und Universal (stehen auch im Abspann) hier ihren Mist puschen ! Leider ist das nun mal so. Man schadet damit dem Schlager,aber die Deppen merken es wieder mal nicht. Für mich sollte bder Fernsehrat dort drüber schreiben: Dauerwerbesendung ! Dann wäre es ehrlich und fair und jeder wüsste was er von dieser Hitparade zu halten hat !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: