Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche tolle Modis für ein tolles neues Radio !!!!!!!!!!!

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 13934822 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eifelhexe
Gelegenheits Poster




Alter: 57
Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 01:52    Suche tolle Modis für ein tolles neues Radio !!!!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute, möchte sehr bald mein Internet.Radio eröffnen.

Es soll was besonderes sein..nicht immer Chema <>F........ aber dazu fehlen mir tolle Moderatorinnen unsd Moderatoren.... bist DU dabei !! ?????????

Hilfst du mir etwas ganz anderes aufzubauen von Grund auf ?????? Ich warte auf deine Nachricht..

Liebe Grüße Wally

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Nadinske,wär das nichts für dich ?
Kölner Mädels unter sich :-)

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dj-Bine
Fanclub Mitglied




Alter: 51
Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Essen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

für mich nix weil wally kenn ich haha
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
eifelhexe
Gelegenheits Poster




Alter: 57
Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dj-Bine » hat folgendes geschrieben:
für mich nix weil wally kenn ich haha



gggg genau udn ich dich...gut so

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lunagirl
Fanclub Mitglied




Alter: 30
Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland/Mallorca


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, mögt ihr euch nun oder mögt ihr euch nicht. Aufklärung bitte :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
djschwupps
Moderator




Alter: 38
Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 2499
Wohnort: Viersen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für mich liest sich das so als würden sie sich nicht mögen Laughing
_________________
Gruß
Dj Schwupps


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
eifelhexe
Gelegenheits Poster




Alter: 57
Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« djschwupps » hat folgendes geschrieben:
Für mich liest sich das so als würden sie sich nicht mögen Laughing
Embarassed gggg nein aus gutem Grund mag ich sie nicht und ich fidne hier so etwas reinzusetzen ist nicht die feine Art...ggg......besonders wenn man im Glashaus sitzt ...gg sorry , ich wurde ja gefragt schönen Tag zu euch gg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Schlagerbraut
Fanclub Mitglied




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.11.2009
Beiträge: 95


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ eifelhexe

... höre mir grade Deinen Song an. Ist aber nix für diese Jahreszeit... Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mutz
Musik Insider





Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Wutzbach


burkinafaso.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie ? Hat die nen eigenen Song ? Ich denke die macht Radio ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schlagerbraut
Fanclub Mitglied




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.11.2009
Beiträge: 95


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@mutz

schicke dir gleich mal ne pn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
eifelhexe
Gelegenheits Poster




Alter: 57
Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

würde mich aber auch interessieren........ meine. meinen song...gggggg darf ich auch mal hören?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Schlagerbraut
Fanclub Mitglied




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.11.2009
Beiträge: 95


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab dir ne pn geschickt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
eifelhexe
Gelegenheits Poster




Alter: 57
Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

möchte nur mal hier ganz lieb andeuten, dass die Weitergabe und Benutzung meiner Lieder verboten ist...sage es nur.damit es keinen Ärger gibt gggggggwüßte auch nicht ...woher meine Lieder kommen, würde mich itneressieren , bitte sie so lieb und sage es mir.

Danke und lG Wally

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Schlagerbraut
Fanclub Mitglied




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.11.2009
Beiträge: 95


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab nix weiter gegeben. nur angehört. es sei denn, dass lied ist nicht von dir.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17440 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0717s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 19 | GZIP disabled | Debug on ]