Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Anna Maria Zimmermann bei Hubschrauberabsturz verletzt

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

Suchen 

Geburtstag

Boardstatistiken

Besucherzähler

Unser Board hatte 13947549 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
djschwupps
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 07:50    Anna Maria Zimmermann bei Hubschrauberabsturz verletzt Antworten mit ZitatNach oben

Wie uns eben bekannt wurde ist Anna-Maria am gestrigen Sonntagabend gegen 17.30 Uhr bei einem Hubschrauberabsturz in Altenbeken (Kreis Paderborn) schwer verletzt worden.

Anna-Maria war zusammen mit ihrem Manager Alexander Frömelt und Dominik Schlick vom Veranstalter des »Ballermann Award 2010« auf dem Weg in die Großraumdisco »Kuhrausch«.
Die Charter-Maschine vom Tpy R 4.4 Ravell II streifte laut Angaben des Westfalen-Blatt beim Landeanflug mehrere Baumwipfel und stürtzte auf einen Feldweg. Anna-Maria, ihr Manager Alexander Frömelt, Dominik Schlick und der Pilot wurden laut Feuerwehr mit lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhäuser gebracht.
Nach dem Unglück wurde die Verleihung des »Ballermann Award« in der Disco »Kuhrausch« abgesagt.

Quelle: Bild.de

unfall anna maria.jpg
 Beschreibung:
Bild Quelle: Bild.de
 Dateigröße:  73.64 KB
 Angeschaut:  6143 mal

unfall anna maria.jpg

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Urban
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 09:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffen das wieder alle Gesund werden.
Aber auch das ist meine Meinung:
Diese zwei Schweinebauern vom Kuhrausch in Altenbeken gehen mir schon die ganze Zeit auf den Senkel. Zwei Bauernschlaue die meinen alles immer ganz theatralisch rüberbringen zu müssen. Man lässt Künstler (wenn auch der vierten oder fünften Garde) ganz wichtig mit dem Heli einfliegen,ja und wer es so krass mag der muss auch mit krassem rechnen. Und Ballermann Award, also echt, ein Echo oder Grammy oder Oscar ist das weißgott nicht. Da sollten die "Preisträger" dieses Mickie Maus Preises standesgemäss mit einem normalen Auto vorfahren.Da wollten wieder mal ein paar von ganz unten, ganz oben spielen.
Mir tuts nur leid um die Verunglückten !

Party-luchs
Fanclub Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, lächerliche Veranstaltung. kann man nur auf dem hintersten Dorf machen. Ballermann Award, lächerlich und dann mit No Names auf dem Plakat von denen Otto N auf der Strasse keinen kennt.
Habe gehört dass die Sängerin nicht von einer Veranstaltung eingeflogen wurde sondern erst ein paar Kilometer vor der Disco überhaupt in den Heli stieg um dann einzuschweben. Irre, will trotzdem hoffen dass sie wieder ganz gesund wird und keine Schäden zurückbehält !
Nach Genesung sollte sie den Manager feuern, nie wieder in einen Heli steigen und Bauerndiscos meiden !

Hanns-Martell
Musik Insider

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche Ihr von Herzen alles Gute und gute Besserung !
Hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
partyjane29
Musik Insider

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es auch ganz schrecklich für Anna Maria. Sie ist noch so jung, und war auf der Höhe ihres Erfolges gewesen. ich hoffe, dass es für sie einen positiven Ausgang nehmen wird. Ob es dann allerdings so sein wird, wie früher bleibt wohl offen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: