Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Helene Fischer

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

Suchen 

Geburtstag

Boardstatistiken

Besucherzähler

Unser Board hatte 13944304 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bärbel
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 15:22    Helene Fischer Antworten mit ZitatNach oben

Finde es toll, dass Helene noch mehr macht als Musik. Jetzt moderiert sie auch den Echo. Ich denke, das wird schön. Was meint ihr?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flammenfan
Gelegenheits Poster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 04:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie singt wunderschöne Lieder. Als Moderatorin ist sie mir einfach zu emotionslos,klingt alles abgelesen oder einstudiert. Nicht jede/r der singen kann auch moderieren ! leider
Bärbel
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tolle lieder singt sie wirklich - ich finde das hier total schön: http://www.youtube.com/watch?v=9OfmDK1cUHk
aber dass sie bei der Modertaion emotionslos ist...ich weiß ncith. guckmal: http://www.youtube.com/watch?v=LO_-_7cTds4
besonders in den Weihnachtsshows 2011 und 2012 hat sie total gefühlvoll moderiert, fand ich.aber das ist ja geschmackssache.

mirii
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag sie eigentlich auch sehr gerne, insbesondere natürlich ihre Musik. Aber auch als Moderatorin finde ich sie gar nicht so schlecht, auch wenn es natürlich "bessere" gibt, macht sie ihre Sache ganz gut, wie ich finde.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: