Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Systemkameras - kann mir jemand die Vorteile erklären?

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 14200146 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mirii
Newbie




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 16:44    Systemkameras - kann mir jemand die Vorteile erklären? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

ein Bekannter von mir hat sich kürzlich (Link gelöscht) und schwärmt seitdem von dieser. Dabei handelt es sich wohl um ein voll kompatibles Kamerasystem mit austauschbaren Komponenten (laut Wikipedia). Sprich; man ist also nicht festgelegt, sondern kann die Kamera später auch einfach "aufrüsten", wenn ich das richtig verstehe?! Ich werd daraus nicht richtig schlau, weil ich die Vorteile bisher nicht so recht sehen kann... Bin auch auf einen Bericht auf Focus gestoßen, der is allerdings irgendwie nicht mehr komplett anzeigbar.

Kennt sich jemand mit Systemkameras aus und kann mir mehr dazu sagen? Ich will mir demnächst nämlich auch eine neue Kamera zulegen udn wüsste bis dato gerne, welche Vorteile mir die Kamera bietet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17620 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.072s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 19 | GZIP disabled | Debug on ]