Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neuer Sampler-jetzt seid Ihr gefragt

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 13934849 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 12:52    Neuer Sampler-jetzt seid Ihr gefragt Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind soeben in die Planung eines neuen Samplers gegangen.
Der Sampler (doppel-CD) wird den Namen
(Noch Top Secret) - Schlager-Hits Vol. 1 tragen und 40 Titel enthalten.
Nun seid Ihr aufgefordert:
Macht eure Vorschläge was ihr gerne auf dem Sampler drauf hättet, welche Titel, welche Interpreten.
Ihr könnt Euren Wunschtitel angeben oder aber auch mehrere, maximal aber bitte 10 Titel.
Wir können nicht versprechen dass wir jeden Wunsch erfüllen können, aber
wir werden jeden genannten Titel in unsere Überlegungen einbeziehen.
Es sollten aber wirklich Schlager sein.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Nadinske
Musik Insider




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 495
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schreib einfach mal ein paar gute Songs rein:

Jörg Bausch - Allein sein
Nico GEmba - Der letzte Fox
Hanns Martell - Flammen einer Sommernacht

_________________
Link zum Kicktipp Tippspiel:
http://www.kicktipp.de/sb-bl09-10

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
***Bundy***
Musik Insider




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 442
Wohnort: Rheinland Pfalz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tobee Banane Zitrone
Hugo Bär da wird bald was neues kommen
Matthias Reim Männer sing Krieger
Peter Wackel Heimweh nach der Insel
3 Colonias feat. `DJ Chriss Tuxi Halts Maul sei still
und halt alles was sonst gut ist

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof und wir wolln alle reiten, alleine reiten das ist doof willst du mich nicht begleiten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Mipidu
Musik Insider





Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nico Gemba - Der letzte Fox
Olaf Straube - Niemals
Marko Kloss - Hello Mr. DJ
Wilde Herzen - Baby komm her
Matthias Carras - Wodka & Kirsch
Sandy Christen - Stell dich freiwillig
Peter Sebastian - La Paloma
Hansi Süssenbach - Und wenn ich durch die Strassen geh
Hanns Martell - Flammen einer Sommernacht
Muff Mc June - Teufelsritt


das wären so meine ersten gedanken was zur zeit auf nen aktuellen sampler gehört

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
***Bundy***
Musik Insider




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 442
Wohnort: Rheinland Pfalz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und Friedel hab ich vergessen Alpha 16*8
_________________
Das Leben ist ein Ponyhof und wir wolln alle reiten, alleine reiten das ist doof willst du mich nicht begleiten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Mutz
Musik Insider





Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Wutzbach


burkinafaso.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieder klar dass jeder seine Favorits hier unterbringen will aber was soll denn der Mist teilweise. Chris Tuxi mit Halts Maul und so hat auf nem Schlagerkoppler nichts verloren.Und die ganzen Proloschlager schon garnichts. Hört ausser im Pott kein Schwein. Sandy Christen,Wendler hört man von Essen bis Krefeld ,das wars dann aber auch.
Ihr macht ja noch ein Geheimnis draus wie die CD genannt werden soll.
Wenn die Ruhrgebiets-Schlager-Hits heisen soll dann ist es O.K. ansonsten zieh ich für mich den Schlager vor. Und Hugo Bär, da kommt was bald was neues schreibt Bundy. Ja und ? Nur weil was neues kommt muss das doch nicht gut sein.Hauptsache du erwähnst ihn ,dann springt mal wieder ein T-Schirt raus was. Auf Schlager Cds muss auch richtiger Schlager drauf und dann sollte man auch Butter bei de Fisch machen und Titel nennen und nicht einfach Sänger ohne Titel. Was soll der Quatsch. Regt mich voll auf gerade wieder.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mutz
Musik Insider





Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Wutzbach


burkinafaso.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Peter Sebastian - La Paloma
Hansi Süssenbach - Und wenn ich durch die Strassen geh
Hanns Martell - Flammen einer Sommernacht
Nico Gema- der letzte Fox
stimme ich zu.
Carras eher Co-Pilot
Wilde Herzen eher Absolut Liebe

dann ein paar altbekannte wie Graham Bonny oder so.

Und bitte,bitte keinen Dreeeeeeeeeeewwwsssss !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nadinske
Musik Insider




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 495
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lass doch jedem seine Meinung!!!!! Jeder kann wohl seine Stimme abgeben und ich widerspreche Dir, daß Wendler nur von "Essen bis Krefeld" gehört wird.. Aber egal, ich halt jetzt mal den Mund! BESSER IST DAS!
_________________
Link zum Kicktipp Tippspiel:
http://www.kicktipp.de/sb-bl09-10

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ernst
Fan der ersten Reihe




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 990
Wohnort: anhofen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 22:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

einige gute songs wurden schon gennant nun mir fallen noch paar gute ein was für die cd in frage kommen könnten.

drews-gloria
oliver frank-sonne sand und cappocino
denny fabian-ich will dich wieder sehn
stefan peters-sag nur ein wort
peter markus - dann träume ich mir flügel an
petra frey -fegefeuer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hilfreich wäre wenn man die Titel auch doppelt nennen würde. Wenn man schreibt "es sind schon ein paar gute Titel dabei" wissen die ja noch nicht welche gemeint sind. Und so trifft man da doch wieder oft auf Einzelgeschmäcker. Also bitte ruhig immer die eigenen Lieblingstitel wieder neu nennen. Nur dann kann man den Gesamtwunsch abchecken ! :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
***Bundy***
Musik Insider




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 442
Wohnort: Rheinland Pfalz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mutz

Hugo macht Schlager , sobald ich den Titel weiss werde ich ihn natürlich nennen gar keine Frage aber

Schlager Sampler heißt nicht das da nur Schnulzen drauf müssen denn
es gibt auch Neuen Deutschen Schlager , Party Schlager . Ein Sampler sollte immer eine gute Mischung von allem sein und was nützt es Songs zu nennen die schon auf einigen Samplern drauf sind. Sampler mit neuen Sachen sind viel interesannter :-)

Gemba kenne ich noch nicht aber bis jetzt waren seine Sachen alle gut.

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof und wir wolln alle reiten, alleine reiten das ist doof willst du mich nicht begleiten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
***Bundy***
Musik Insider




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 442
Wohnort: Rheinland Pfalz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man kann auch eine Doppel CD in 4 Bereiche einteilen

Der deutsche Schlager lebt Track 1 - 10
Neuer Deutscher Discofox Track 11 - 20
Jetzt geht die Party los CD 2 Track 1 - 10 und
Schlager die man nie vergisst CD 2 Track 11 - 20

Da legt man sich dann nic ht auf eine Publikumsrichtung fest sonder es ist für alle was drauf. Und immer sehen Lieder drauf zu packen die neu auf Samplern sind . Dann gibts auch nen Verkaufserfolg

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof und wir wolln alle reiten, alleine reiten das ist doof willst du mich nicht begleiten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
DJ Jogibaer
Gelegenheits Poster




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Oberhausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Matthias Carras - Wodka und Kirsch

Nico Gemba - Der Letzte Fox

Barry - Immer wenn der Mond scheint

und Hanns Martell - Flammen einer Sommernacht

wären nicht schlecht!

Gruß, DJ Jogibaer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tatsächlich wird es so sein wie es Bundy schon erwähnte.
Der Sampler wird unterteilt in volksmusikalischen-Schlager,Partyschlager,
Oldie-Schlager (Evergreens) . Ganz wichtig ist nur dass die Vorschläge eben Schlager sind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17440 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0934s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 19 | GZIP disabled | Debug on ]