Zur STARTSEITE  •  Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 PS Alex in Media Control Charts

Board Navigation
Navigation
 Forum
 Foren Nachrichten
 Impressum
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
 Downloads
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Credits
Interaktiv
 Album

 Suchen 


Geburtstag



 

Boardstatistiken




Besucherzähler

Unser Board hatte 13948290 Besucher seit Beginn.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
***Bundy***
Musik Insider




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 442
Wohnort: Rheinland Pfalz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 16:35    PS Alex in Media Control Charts Antworten mit ZitatNach oben

PS Alex hats geschafft !!!


Neueinstieg von

0 auf 64

Herzlichen Glückwunsch

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof und wir wolln alle reiten, alleine reiten das ist doof willst du mich nicht begleiten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Mutz
Musik Insider





Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Wutzbach


burkinafaso.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderbar! Und jetzt ?
Geschafft hat man es wenn man Robby Williams heißt, oder in der Partyszene Mickie Krause.
Man muss doch mal sondieren:

Weltstar
Internationaler Star
deutscher Star
und die deutschen, also regionalen Stars muss man auch wieder einteilen in z.B. A-B-C-Star oder Promi !
Unter den deustchen gibt es ja dann doch Leute wie Kaiser,Carpendale,Roos oder so die man als Starsbezeichnen kann. Danach kommen erst die Partystars die man nur auf Malle oder in dubiosen TV- Beiträgen sieht. Die Stars dieser Szene heißen Krause,Drews,Wackel,Herren,BB-Jürgen u.s.w.
Dann kommen ein ganzer Haufen guter Mitläufer und dann kommt der Rest. Und der Rest ist sehr groß, viele kommen viele gehen.
Und dann erst kommen solche wie Alex oder solche.
Dann kommt PS-Alex. Denn er ist wirklich nur einer Hand voll Leute bekannt die ihn in seinem Forum hochjubeln. Die paar Speichellecker die ihn überall voten und wählen nur weil sie mal ein Shirt bekommen und in ihrem Irrglauben einen "Star" zu kennen untertänigst jubeln wenn was Neues von ihm kommt. Sabber, das ist jetzt zuviel und klar das Bundy wieder der große Verkünder ist. Hoffentlich schreibet Bundy hier dann auch wenn Alex ganz schnell wieder draussen ist.
Es widert mich an dieses Geseiere , Bäh !
Blinde und Taube glauben es vielleicht, aber meiner Meinung gehört viel mehr dazu ein Star zu sein. Vor allem muss man Stil haben, gepflegt sein, beliebt nicht nur bei einer Handvoll Legasteniker. Denen vergebe ich, denn sie wissen nicht was sie tun..Muss jetzt duschen !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rita Rose
Fanclub Mitglied





Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Wieseck


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 20:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde ihn auch eher unsymphatisch. Warum schreibt man das nicht in seinem Board das reicht doch. Andererseits muss man ihn ja nicht boykotiern nur weil man ihn nicht mag.Auf jeden Fall muss der viel Geld haben das der sich so hochpuschen lassen kann. Es gibt so viel gute, sympatische und gutaussehende Sänger die keine Chonce kriegen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
PS alex
Gelegenheits Poster





Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 20


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Neid muss man sich erarbeiten , Mitleid bekommt man geschenkt!

Mal an die macher hier, ich würde solche komentare in "meinem " Board nicht zulassen.
egal um welchen künstler es geht.

und wenn keine ruhe hier rein kommt, werde ich über meinen anwalt an die macher dieses boards gehen, und mir von mutz die ip aushändigen lassen.

freund, wer mich nicht leiden kann, kein problem, aber muß man beleidigend werden?
habt gerne kritik, aber bitte mit nivo...

(PS . beiträge von mutz wurden von mir alle abgespeicht im screenshot)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nadinske
Musik Insider




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 495
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich wollte eigentlich mal hier garnichts zu schrieben, aber langsam reichts ja nunmal echt:

Mutzemandel, wieso muß man beleidigend werden, wenn man jemanden nicht leiden kann????? Sowas zeugt von Dummheit!!!!

Ich will hier weiss Gott net rumschleimen, aber es sei doch jedem Künstler gegönnt, wenn er es in die Media Control Charts schafft. Gerade das Deutsche Musikmetier ist in den Charts arg untervertreten, so daß es doch auch für diese Musikrichtung, in diesem Fall "Partymusik" ein toller Erfolg ist. Ob das Lied nun gut ist oder nicht, aber es zeigt, daß eine Chance besteht!!!!!!! Und ich frage mich, wie schafft man es mit Manipulation, wie Du es ja immer so schön vorwirfst Mutzemandel, in diese Charts????? Wohl kaum, aber Du hast Recht, und wir unsere Ruhe!

In diesem Sinne, schönes Weiterhetzen, MASTER MUTZ!

_________________
Link zum Kicktipp Tippspiel:
http://www.kicktipp.de/sb-bl09-10

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 23:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also,da ist man ein paar Stunden unterwegs und schon gibt es wieder dumme Sprüche.
Alex hat uns gerade angeschrieben und darum gebeten Mutz zu sperren, bzw. die Beiträge zu löschen.
Dies werden wir nicht tun, denn wir sind der Meinung jedem seine Meinung.
Nur:
Wenn Mutz der Meinung ist er müsse immer und immer wieder gegen PS Alex schiessen dann soll er diese bitte im Board von Alex tun. Das Schlager-Board lässt jedem seine Meinung, wenn wir aber das Gefühl haben dass man unser Board als Plattform gegen andere mißbraucht dann können wir das nicht mehr als freie Meinung ansehen sondern als überflüssiges Gehetze. Das bringt keinem was.
Wir haben den Beitrag mehrfach gelesen und festgestellt dass z.B. das "ungepflegte" Allgemein gehalten und nicht gegen Alex gerichtet war.Wäre es anders würde der Beitrag in diesen Passagen geixxt.
Beleidigungen werden hier nicht geduldet.
Leider sind immer wieder einige Kikkis und Mutze u.andere der Meinung, nur weil einer der Schlager-Board-Macher mit PS Alex im Clinch liegt, oder weil Schlager-Board mit Mallorca-Board konkurriert, bei uns richtig aufgehoben zu sein ! Da liegen diese Leute falsch.
Ab sofort werden Beiträge von Mutz und Kiki sobald sie sich auf PS Alex beziehen in beleidigenden Passagen geixxt. Auch wenn Sie nur den Anflug von Beleidigungen enthalten. Da ixxen mit Arbeit verbunden ist werden wir nach dem zweiten geixxten Beitrag den User Löschen. Ohne wenn und aber.
Immer wieder mal 3-4 Wochen in denen Ruhe ist und dann geht das wieder von vorne los.

Also, letzte Verwarnung: Wenn man als User nur zum Hetzen hier ist legen wir keinen Wert mehr auf das Mitglied und löschen es.
Unwideruflich !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dj-Beppo
Musik Insider




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bad Münster


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 01:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man kann geteilter Meinung sein was den PSA betrifft (trau mich schon garnicht mehr den Namen auszuschreiben) . Halte das Vorgehen aber für Maulkorbzwang.
Und mit jedem mal wo men dem seinen Namen liest werten man ihn doch auf.
Also wenn schon dann garnichts mehr über den Schreiben.
Schwärzen sobald der Name auftaucht,dann kann nichts mehr passieren.Weder im positiven noch im negativen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hitmix
Newbie




Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 05:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Finde das was hier manche mit freier Meinungsäußerung gleichsetzen schon sehr grenzwertig und ich finde es auch nicht gut dass der Marian Mastelli das in dieser Art duldet und handhabt. Für den dümmsten ist doch mittlerweile klar ersichtlich dass der MUTZ ein Fake-User ist und dennoch lässt man ihn weiter seine Hirngrütze verbreiten - die auch ganz neutral betrachtet extrem beleidigend und unsachlich ist. Dann noch die Seitenhiebe auf andere REALE user wie Bundy zu dulden - nur um einem FAKE-USER seine Meinungsfreiheit zu sichern - finde ich sehr kurzsichtig von Herrn Mastelli!!! Aber es ist ja sein Board und er wird schon wissen was da Sinn macht und was nicht bzw wo SEINE Schmerzgrenze hinsichtlich PS Alex ist - ich persönlich fühle mich durch solche sinnlosen Postings massiv gestört - weil sie nur ein Ziel haben: Stress zu verbreiten.

Wenn man sich den Eintrag von Bundy ansieht steht da:

PS Alex hats geschafft !!!


Neueinstieg von

0 auf 64

Herzlichen Glückwunsch

Da steht NICHTS davon dass PS Alex sich jetzt mit Robbie Williams (SO schreibt man den übrigens Du Schlaumaier!) vergleicht oder jetzt in goldenen Badewannen in Champagner badet! Wer LESEN und nicht nur LABERN kann sieht daraus EINDEUTIG dass Bundy den Charteinstieg bekannt gegeben hat und es PS Alex GESCHAFFT hat auf Platz 64 in die Single-Charts einzusteigen - MEHR STEHT DA NICHT!!! Daraus jetzt einen Selbstbeweihräucherungsexkurs in Basiswissen zum Thema "Partymusik/Partykünstler" zu machen ist einfach nur arm und jämmerlich! Da ist jemand (aus welchen Gründen auch immer) auf Konfrontation aus und versucht sein Ego durch Verbreiten von Pseudobranchenkenntnissen aufzupolieren - ich find das untragbar für ein Board wie dieses und zugleich lächerlich für den Verfasser dieser Ruherstörerpostings.

Ich weiß dass da jetzt viele wieder sagen werden: ist ja klar dass DER (also ich) solche Sachen schreiben muss - ist mir ehrlich gesagt EGAL und ich halte mich da normal immer raus. Ich finde es allerdings UNMÖGLICH dass man es zulässt (bis auf wenige Ausnahmen -siehe Nadinske-) dass hier ungehindert so ein Mist verzapft wird - und dass das keine normale und durchaus gesunde Kritik mehr ist kann wohl kaum jemand bis auf Mutz und Kollegen bestreiten. Ein Board ist wie jede soziale Struktur nur gut und stark wenn versucht wird im respektvollen Umgang miteinander zu integrieren und nicht auszugrenzen - wer das nicht versteht wird bei funktionierender Struktur und Hirarchie von den Beteiligten selber in seine Schranken gewiesen. Entweder will hier niemand den Kollegen Mutz bremsen oder es wurde (warum auch immer) PS Alex "zum Abschuss freigegeben" - was mich durchaus irritieren würde.

Noch was zu unserem "schlauen" Mutz: er schreibt man hat es geschafft wenn man "Robbie Williams oder Mikie Krause" heißt - Du kannst es ja nicht wissen aber Mickie ist auch nur um 4 Plätze besser in die Charts eingestiegen als der PS Alex - das spricht AUCH NACH DEINER THEORIE die Du uns ja siehe oben ausführlich erläutert hast dafür dass PS Alex auf dieses Ergebnis berechtigt stolz sein kann und darf - MEHR hat Bundy auch gAr nicht geschrieben und nur darum geht es in seinem Posting. Aber natürlich war das mal wieder für Dich ein willkommener Anlass zu hetzen - wir haben es vernommen lieber Mutz!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Friedel von Hagen
Musik Insider




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 135


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Muß mal auf eine E Mail die zu mir gelangt ist reagieren. Friedel von Hagen ist nicht Mutz und was PS Alex macht ist mir auch völlig Wurst, ich werde niemal diesem Mann in den Arsch kriechen und meine Meinung werde ich auch immer sagen, egal ob er mich zum 700 male im Mallorca Board gesperrt hat oder nicht, macht mir nix, seine Berater Attila und MucMike haben schon dafür gesorgt das ich da gesperrt werde. Das große Versprechen auf Malle vor Zeugen mein Pressebericht über " Alpha 16 * 8 ins Mallorca Board zu stellen hat er auch nie eingehalten, 3 - 4 mal nachgefragt, er sagt : kommt, kommt, wann ???? wenn es ein Oldie ist. So hat PS Alex mit dieser Sperrung von mir wieder ein Menschen vergrault der jedes Jahr 30 - 40 Jobs an Künstler vergeben kann. So und nun ist für mich dieses Thema erledigt. Ein Künstler PS Alex kenn ich nicht mehr und seine Musik werde ich als DJ auch nicht mehr spielen. ENDE IM GELÄNDE !!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DJ Attila
Gelegenheits Poster




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 21


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nicht dafür gesorgt das du gesperrt wirst, sondern du selber. Es gab ein Grund dazu. Ich möchte mich hier nicht auch noch drüber aufregen. Für mich ist dieses Diskussion beendet. Du hast gemeint zu uns, das du uns nicht brauchst und daher bitte ich dich in höfflichster Form uns in Ruhe zu lassen.

-- ENDE ---

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marian Mastelli
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 2131
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Hitmix
Wenn Sie der Meinung sind wir müssen sofort alles löschen was sich gegen Ihre Künstler (in diesem Fall PSAlex) richtet, dann bitte.
Es kann auch im juristischen Sinne keine Beleidigung im Beitrag von Mutz erkannt werden, sonst hätten wir natürlich gelöscht oder geixxt.
Im übrigen finden wir es sehr befremdlich dass Sie uns vorschreiben möchten wie wir unser Board zu führen haben, was wir zu streichen oder stehen zu lassen haben. Wir gehen den Weg der freien Meinungsäusserung weiter. Beleidigungen werden wir jedoch (wie bereits geschrieben) nicht hinnehmen. Wie oft hätte man schon Berichte in einem -sagen wir einmal - Ihnen nahe stehenden Board streichen müssen.
Also schreiben Sie uns bitte nicht vor wie wir unser Board zu führen haben.

@ an alle
Friedel von Hagen wurde in Mails beschuldigt Mutz zu sein.
Wer die ersten Beiträge von Mutz nachliest wird feststellen dass Mutz dieses Board anfänglich stark kritisierte.Zum Beispiel wenn PS Alex nicht in unseren Charts auftauchte. Mutz muss schon eher aus dem Umfeld von PSAlex stammen. Bei aller Liebe, ein Friedel von Hagen hätte sich wohl nie für PS Alex eingesetzt und das hat Mutz anfänglich mehrfach getan.
Man sollte also auch nicht sofort den Herrn von Hagen beschuldigen.
Ist auch kein feiner Stil.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Friedel von Hagen
Musik Insider




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 135


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klar Attila es gibt immer Gründe und die findet man auch. Thema erledigt, Du hast Recht ich meine Ruhe. Bleib immer so ein schöner Saubermann, das steht Dir gut. Hast ja lange genug im Board nach Gründe gesucht, hast zwar keine gefunden, aber mit Partyschiller haste noch so ein Speichellecker um dich postiert der sich schon bedroht fühlt wenn man um eine Stimme beim voten anfragt.

Attila wenn Du oder MucMike mich nicht gesperrt habt, dann eben PS Alex
is doch völlig egal. Glaubt Ihr damit habt Ihr was erreicht, klar habt Ihr was erreicht ,das sich Leute gedanken machen warum bei Euch dreien immer 2 + 2 = 5 ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
PS alex
Gelegenheits Poster





Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 20


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bitte hier keine diskusionen über party-forum!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Poppsi
Gelegenheits Poster





Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Asslar


ukraine.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt reicht aber wirklich mann Hast du zu sagen wann oder was wir diskutiern hier ? Mache große Klappe in dein Bord aber nicht hier so schreib ich auch mit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Forensicherheit

17440 Angriffe abgewehrt

[ Page generation time: 0.0778s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 19 | GZIP disabled | Debug on ]