Kaboom - Word of Mouth

Kaboom - Word of Mouth

Der Track ist ein Stimmungs- und Mitsinggarant
Artikel vom 24.04.2010 um 06:47:56


Kaboom
Bild vergrößern

KABOOM, der Party-Act 2010 - Die aus UK stammende Band, stürmte bereits im Jahre 2004 mit "Be my prince" die europäischen Charts. Es ist 2010 und KABOOM meldet sich zurück.

Mit dem Mike and the Mechanics Hit " WORD OF MOUTH" geht"s für KABOOM mit Vollgas in die WM Stadien dieser Welt. Der Track ist ein Stimmungs- und Mitsinggarant, geeignet für jedes Fussballstadion und sämtliche Summer-Beach-Parties.

Die Europäische Gesellschaft für Musik (EGFM) hat diesen Titel zum offiziellen WM SONG 2010 erklärt. Aus weit über 200 Songangeboten von internationalen Producer-Teams wurde "WORD OF MOUTH" ausgewählt und ist somit der Beitrag aus dem Europäischen Musikverband.

"Ursprünglich", so berichten die Bandmitglieder von KABOOM, "wollten wir WORD OF MOUTH als reinen Livesong für unsere Shows produzieren. Nachdem wir den Song aber die ersten male auf der Bühne präsentieren, war uns klar, dieser Song überzeugt das Partyvolk - somit haben wir diesen Song als Comeback veröffentlicht."

Somit startet KABOOM mit WORD OF MOUTH in den WM Sommer 2010 !
Quelle: Best Cooperation Ltd.
VÖ DATE : 14.05.2010

hanns-martell.de – Booking: 06441 51850


CD TIPP: Schlager Pooower Mallorca

Schlager Pooower Mallorca Vol. 2

Die neuen Schlager-Board Charts


DU bestimmst unsere neuen Charts. Klicke hier

Werbung




Werbung


TOP-BAND

Hanns Martell mit PartyFeuer – Booking: 06441 51850

Neu auf Facebook


Themen im Trend

Ein Stern  Schlager Charts Mickie Krause   Apres Ski Hits Fliegerlied
Hanns Martell  Ich bau dir ein Schloss Nik P.  Apres Ski  Muff Mc June Sarrazin  Mallorca  Partymusik