Die STRANDGEIER verbreiteten WELTMEISTERSTIMMUNG mit ihrem WM Hit 2010!

Die STRANDGEIER verbreiteten WELTMEISTERSTIMMUNG mit ihrem WM Hit 2010!

beim Fröhlichen Alltag am 07.05.2010 um 20.15 Uhr im
SWR Fernsehen mit Ihrer WM-Hymne: 2010-Pokal“ - so schlägt ein WM Song 2010 ein!
Artikel vom 04.06.2010 um 17:05:22


strageiswr3
Bild vergrößern

In Villingen-Schwenningen ging es wahrhaftig weltmeisterlich zu, als dort die beliebte Unterhaltungs-Show: Fröhlicher Alltag“ aufgezeichnet wurde. In das richtige WM-Fieber wurden die Zuschauer von Hanns Martell und seinem PartnerMuff Mc June als STRANDGEIER gebracht!

Als Sie ihre WM-Hymne: 2010-Pokal“ sangen
glich die neue Tonhalle in Villingen-Schwenningen einem wahren Fahnenmeer. Das Publikum klatschte begeistert mit und feierte die beiden Sympathieträger.Kaum ein Zuschauer der nach dem ersten Refrain nicht selbst mitsang und den ca. 1,5 Millionen Zuschauern am Bildschirm dürfte es nicht anders ergangen sein. Die STRANDGEIER haben aber neben ihrem neuesten Hit: 2010-Pokal“ in diesem Jahr noch einen weiteren Grund zum Feiern, denn sie stehen 2010 seit genau 10 Jahren gemeinsam auf den Brettern die die Welt bedeuten. Hanns Martell und Muff Mc June bedeutet es sehr viel, die Menschen als STRANDGEIER gut und ausgelassen zu unterhalten. Dabei gibt ihnen der Erfolg auch recht. So gibt es über 80% der Re-Engagements und ihre Songs wurden auf weit über 200 Samplern und 7 Maxi-Singles veröffentlicht. Ihr neuster Song ist auch auf der Original-CD der Ballermann-Fussball Hits vertreten. Zu dem standen sie mit zahlreichen Superstars auf der Bühne z.B. Patrick Nuo, Silver, DJ BoBo, Passion Fruit, Tony Marshall, DJ-Ötzi uva. Große Sympathien erhielten Hanns und Muff auch von ihren Kollegen bei der Aufzeichnung vom Fröhlichen Alltag, die sich spontan für Fotos mit ihnen bereit stellten. Es war eine tolle Show mit vielen Superstars wie zum Beispiel Klosterthaler,Uwe Busse und Gaby Baginsky. Als musikalische Gäste waren weiterhin dabei: Das Duo Alpenpower, Mark Claasen, Diana Sorbello und die Stadt- und Bürgerwehrmusik Villingen, unter der Leitung von Markus Färber. Natürlich durfte aber auch die legendäre Frau Wäber nicht fehlen. Brillant moderiert wurde diese Sendung von dem smarten Showmaster Malte Arkona. Auf die Ausstrahlung am 07.05.2010 um 20.15 Uhr im SWR Fernsehen erhielten wir fabelhafte Resonanzen und allen waren sich einig, es war eine weltmeisterliche Stimmung, bei der letzten Sendung des Fröhlichen Alltags“. Wir sagen DANKE an das gesamte Team für die schöne Zeit! Unser spezieller DANK gilt besonders Herrn Dr. Peter Ruhr, Herrn Peter Mandler, Herrn Konstantin von Steuben, Frau Brigitte Gass, Klaus, Nicolai, David, Semira und allen die zum Gelingen dieser tollen Show beigetragen haben. Für die schönen Fotos bedanken wir uns ganz herzlichst bei Pia Kurz von Lifestyle-Pictures-Photo-Events, www.lifestyle-pictures.de

Eine Berichterstattung von Miriam Wilbert von MW-Promotion.
Die Strandgeier sagen Danke schön Mira !



hanns-martell.de – Booking: 06441 51850


CD TIPP: Schlager Pooower Mallorca

Schlager Pooower Mallorca Vol. 2

Die neuen Schlager-Board Charts


DU bestimmst unsere neuen Charts. Klicke hier

Werbung




Werbung


TOP-BAND

Hanns Martell mit PartyFeuer – Booking: 06441 51850

Neu auf Facebook


Themen im Trend

Ein Stern  Schlager Charts Mickie Krause   Apres Ski Hits Fliegerlied
Hanns Martell  Ich bau dir ein Schloss Nik P.  Apres Ski  Muff Mc June Sarrazin  Mallorca  Partymusik