Vorstellung Guillermo, Gischi Schedler

Vorstellung Guillermo, Gischi Schedler

Musikfreund aus Monaco di Bavaria
Artikel vom 16.05.2016 um 14:08:47


Auf geht´s!.jpg
Bild vergrößern

Vorstellung Guillermo, Gischi Schedler

Musikfreund aus Monaco di Bavaria

Von Rock (nicht der Mini), bis Schlager (Nicht schlag-Er sich um den Musikantenstadl)
Von Elektro (nicht Geräte) bis Kinderlieder (Mein Vaterherz konnte nicht NEIN sagen)
Das Herz macht die Musik !!! Der Herzschlag den Beat – Die Herzlichkeit das Gefühl – Herz ist Trumpf um mit ´nem Ass im Ärmel die Herzdame zu erobern…

Timeline in Alters-Jahren:
0: Geschlüpft in Mar del Plata, so ein Fussballdorf im Nirgendwo (ARG)
1: Landung in München, hörte dass es da mit dem Fussball besser läuft
6: Erstes Musikdingsbums erlernt, Bontempi Orgel, das Dings hatte damals schon viel Bums
16: Schulband Gründung, Gründung=Synonym für Auf Klassenfahrt die Bierflaschen-Bläser akquiriert”
26: Schulband = Hoffnungslos (Spass-) erfolgreiche Rockband
https:www.facebook.comBlue-Bastard-269817489881609
36: Start des Quartetts Gischi“ in Solo-Besetzung, https:www.facebook.comgischi4fun
37: also jetzt, 2016, ein geiles Jahr nebenbei – Der EM-Song, weil WM-Songs waren ausverkauft

Entstehung des Songs Auf geht´s !“, Timeline:
Nov´15: Die Idee der Idee
Dez´15: Song komponiert, kompostiert und neu komponiert
Jan´16: Aufgenommen, herzlichst
Feb´16: Gemixt, nicht geschüttelt
März´16: Gemastert, kein Bachelor
April´16: Video gedreht, bis zum schwindlig werden
Mai´16: Dieses Anschreiben ausgedacht, nicht erfunden, einfach so, so einfach getippt und BITTE & HOFFE & GLAUBE an Eure Unterstützung

hanns-martell.de – Booking: 06441 51850


CD TIPP: Schlager Pooower Mallorca

Schlager Pooower Mallorca Vol. 2

Die neuen Schlager-Board Charts


DU bestimmst unsere neuen Charts. Klicke hier

Werbung




Werbung


TOP-BAND

Hanns Martell mit PartyFeuer – Booking: 06441 51850

Neu auf Facebook


Themen im Trend

Ein Stern  Schlager Charts Mickie Krause   Apres Ski Hits Fliegerlied
Hanns Martell  Ich bau dir ein Schloss Nik P.  Apres Ski  Muff Mc June Sarrazin  Mallorca  Partymusik