Top Themen

 

Alkohol erst ab 18 Jahren ?

Ja, da wird zur Zeit heftig diskutiert.Alkoholverbot für Jugendliche unter 18 Jahren wird gefordert.
Es wird mit Sicherheit wieder einmal viel geredet, ob aber auch gehandelt wird ?
Da wird zum Beispiel zeitgleich steuerliche Transparenz von Bundestagsabgeordneten gefordert.
Ist da die Diskussion "Jugendliche und Alkohol" nur ein Ablenkungsmanöver ?
Fakt ist: Nie zuvor gab es einen höheren Alkoholkonsum bei Minderjährigen. Dazu kommt: War es früher einmal ein Bier so sind es heute die harten Sachen die verkonsumiert werden.
Wir haben dazu in unserem Forum eine Umfrage gestartet. Auf das Ergebnis sind wir selbst gespannt !
Denn viele Jugendliche haben uns bestätigt: Wir trinken nur weil die anderen auch trinken.!
Lesen kann die Umfrage in unserem Forum jeder User. Abstimmen können jedoch nur registrierte Mitglieder

 

Tourdaten DJ-Ötzi

21.03.2007 A - Großarl, Open Air an der Bergbahn
28.03.2007 Hamburg, Alsterdorfer-Sporthalle / UweSeeler Pokal
29.03.2007 Frankfurt (D), Living XXL
31.03.2007 Karlsruhe (D), Firmengala
07.04.2007 Berlin, Adagio-Club
28.04.2007 Werder, Baumblütenfest
30.04.2007 Kalkar, Wunderland-Freizeitpark
04.05.2007 Soltau (D), Heidepark
06.05.2007 Hamburg (D), Color-LIne-Arena
08.05.2007 Legden, GoldstarTV
11.05.2007 Soltau (D), Heidpark
26.05.2007 D-Westerstede, Open Air
22.06.2007 D-Lemgo, Open Air
23.06.2007 Willingen (D), WDR 4 Open Air
29.06.2007 D-Weiskirchen, Weiskircher Wies´n
30.06.2007 Günzburg (D), Günzburger Sommernachtsfest
14.07.2007 München (D), 4. Hofbräu-Dult
17.08.2007 A-8341 Paldau, tba.
18.08.2007 A-8993 Grundlsee, tba.
19.08.2007 Dortmund, Westfalenpark
22.09.2007 A-Salzburg, Musikantenstadl
28.10.2007 Magdeburg (D), Bördelandhalle
02.12.2007 Hannover (D), TUI-Arena
15.06.2008 D-Mühlheim/Ruhr, Open Air
Aktuelle VÖ:
Single "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" - 02.02.2007
Album "Sternstunden" - 02.03.2007

 

DJ-Promotion-Sampler vom BVD

In den nächsten Tagen gibt es einen Tonträger, der von WMS-Event.de exclusiv an die DJ's vom Berufsverband Discjockey e.V. von 1982 (BVD e.V.) bemustert wird oder teilweise schon bemustert wurde. Diese CD, die ausschließlich für Promotionzwecke bestimmt ist, wird den DJ´s bestimmt ganz besonders gefallen, hat sich Dirk Wöhler ,der "Macher" der CD doch etwas ganz pfiffiges einfallen lassen. Wer die Pappstecktasche öffnet wird zuerst einmal verblüfft dreinschauen. Erwartet man doch eine übliche CD ! Tatsächlich aber wurde "Hitarbeiter Vol. 1" im Design
der früheren Vinyl-Platten gestaltet. Eine CD die sich viele Dj´s vor dem auflegen erst einmal eine Weile ansehen werden. Neben dem BVD-Jingle, welcher nicht nur am Anfang der CD steht sondern auch quasi die Grenze zieht zwischen Techno/House Titeln und Schlager/Partyschlager befinden sich insgesamt 22 Titel auf dem Promo-Sampler.
Für unsere Berichterstattung sind die Titel ab Track 15 interessant. Dort finden sich Thomas Döring mit: Wer nicht aufsteht hat verloren, Chaos Team mit "Laurenzia", Duo Treibsand mit "Die Tür bleibt zu",Muff Mc June mit "Der geile Florian" , Strandgeier mit "Hände hoch" , Antonia mit "Lollipop",The Porthers mit "Lied ohne Text" und die Lieben Jungs mit "Spass ham".
Wie wir erfahren haben soll es sich bei Hitarbeiter Vol. 1 um die Erste einer ganzen Serie handeln.
Da wird auf die Deejays noch einiges zukommen.

 

TOKIO HOTEL | erobern Frankreichs Charts und Herzen

Neues Album "Zimmer 483" von Null auf 2 in die französischen Charts

Höchster Chartentry aller Zeiten für eine deutsche Band in Frankreich
Nach dem fantastischen Album-Chartentry auf Platz 1 in Deutschland vermeldet nun auch unser Nachbarland Frankreich überwältigende Erfolgszahlen: Mit ihrem zweiten Album "Zimmer 483" entert die Rockband Tokio Hotel die französischen Charts von Null auf Platz 2 und knackt damit erneut sämtliche Rekorde eines deutschsprachigen Acts in Frankreich. Einen vergleichbaren Erfolg konnten in Frankreich bisher nur Rammstein für sich erzielen ("Reise, Reise" Chartentry: #3). Mit insgesamt vier Veröffentlichungen in den TOP 10 (Single "Through The Monsoon", DVD "Schrei live", DVD "Leb die Sekunde" und dem neuen Album "Zimmer 483") dominieren Tokio Hotel die französischen Charts.

Mit diesem positiven Rückenwind freuen sich Bill, Tom, Gustav und Georg umso mehr auf ihre am 03. April startende "483 Europatour". Im Rahmen dieser machen sie gleich zwei Abstecher nach Frankreich, um auch dort ihr neues Album live zu präsentieren. Am 17. April steht dabei Paris und am 18. April Nancy auf dem Plan.

Weitere Informationen zur Band und die aktuellen Tourdaten unter www.journalistenlounge.de oder www.tokiohotel.de

 

DJ-Ötzi im Livingxxl

Donnerstag 29.03.07

Sensationell!

Im LIVING XXL zugast: DJ ÖTZI! Der bekannteste Musikexport Österreichs und seit Jahren der Garant für jede Party!
Gemeinsam mit seiner einmaligen Band präsentiert er seine neue Megahit-Single "Ein Stern (...der Deinen Namen trägt)" die in Österreich bereits der absolute Klassiker ist und jetzt auch die Herzen unserer Frankfurter Gäste erobern wird.
Mit weiteren Hits wie "Hey Baby" und "Anton Aus Tirol" wird er auch in dieser Nacht alle Gäste aus den Stühlen reißen, die Stimmung zum toben bringen und tosenden Applaus ernten.
Stellen Sie Sich ein auf grenzenlose Partystimmung mit Ohrwurm Garantie!
An den Plattentellern wird kein Geringerer als DER Schlagerparty-DJ Stephan Christen die Party weiter einheizen und dafür sorgen, dass alle Schlagerfreunde auf ihre Kosten kommen.

Einlass ab 18:30

Reservierung zum Dinner ab 19:00 Uhr.

Einlass zur Party ab 21:00 Uhr

Eintrittspreis: im VVK € 15,- / an der Abendkasse € 18,-

 

Roger Cicero singt in Helsinki

Swing beim Grand Prix.Der 36-jährige Roger Cicero vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest in Helsinki. Cicero setzte sich gegen die Girlband Monrose ebenso durch wie gegen Rockpoet Heinz Rudolf Kunze. Die TV Zuschauer hatten den Sieger per SMS und Telefon-Voting bestimmt. Mit dem Titel "Frauen regier´n die Welt" schlug er die Girlband mit dem Popsong "Even Heaven Cries" und Kunze mit "Die Welt ist Pop" . Monrose nutzte es auch nichts vor der Abstimmung die Frauenwelt auf ihre Seite zu bringen. Der Ausruf: "Alles Gute zum Frauentag" nutzte da doch wenig.
Sichtlich enttäuscht und mit ungläubigen Gesichtern mussten Monrose mit anhören wie Cicero zum Sieger erklärt wurde. Selten zuvor sah man solch enttäuschte Gesichter."Da war wohl jemand zu siegessicher" meinten einige der Gäste die das Spektakel live in Hamburg erleben durften.
Das Finale des 52.Wettbewerbs steigt am 12.Mai in der finnischen Hauptstadt.Dort fidnet der Grand Prix zum ersten mal statt, hatte doch im letzten Jahr die finnische Hard-Rock-Band Lordi den Preis gewonnen.

 

Mein Herz - ab heute im Handel

Es ist soweit:
Ab dem 09.03.07 erscheint die lang erwartete Maxi CD von Marcus Sommer mit dem Titel(song) "Mein Herz"!!!!!!!
Popmusik mit viel Gefühl - und sehr viel Herz.
Treffender lässt sich die aktuelle Maxi CD von Marcus Sommer wohl kaum beschreiben.
Mein Herz
"...solang´ die Welt sich weiter dreht und mein Herz in Flammen steht,
solang´ bleib ich bei dir. Solang ich dich noch lieben kann, fängt jeden Tag das Leben an..."
Mit den drei Titeln der CD liefert Marcus Sommer eine eindrucksvolle Mischung verschiedener Stilrichtungen:
1. "Mein Herz" - ein Mid-Tempo Popsong mit Tiefgang und Ohrwurmcharakter
2. "Das Spiel" - in einer Disco(fox) Version, welche die Tanzflächen der Discotheken füllen wird
3. "Der Mann im Mond" - wohl eine der schönsten Balladen der deutschen Pop/Schlager Szene

Eine Stimme mit Wiedererkennungswert, eingängige
Melodien, Texte mit viel Gefühl und Herz - das ist der Weg , den Marcus Sommer mit diesem Release als Vorgeschmack auf das kommende Album einschlägt.

Marcus Sommer "Mein Herz" ab 9.3.07 überall im Handel, natürlich auch bei
Amazon, Itunes, AOL etc.
Link zu Musicload:
http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=2191423_2

 

CD TIPP: Schlager Pooower Mallorca

Schlager Pooower Mallorca Vol. 2

Die neuen Schlager-Board Charts


DU bestimmst unsere neuen Charts. Klicke hier

Werbung




Werbung


TOP-BAND

Hanns Martell mit PartyFeuer – Booking: 06441 51850

Neu auf Facebook


Themen im Trend

Ein Stern  Schlager Charts Mickie Krause   Apres Ski Hits Fliegerlied
Hanns Martell  Ich bau dir ein Schloss Nik P.  Apres Ski  Muff Mc June Sarrazin  Mallorca  Partymusik