Top Themen

 

"Ein Blick in Deine Augen" - Ronny Becker

Unermüdlich war Ronny Becker einige Zeit im Studio und präsentiert nun seine neuste Nummer „Ein Blick in Deine Augen“. Eine wahrhaftig packende Nummer im knackigen Dancefoxrhythmus. Der frische und sympatische blonde Sänger aus der Nähe von Bremen wird mit diesem Ohrwurm seinem erfolgversprechenden Kurs weiter verfolgen. Mit diesem heissen Titel wird Ronny Becker direkt in die Augen jedes DJ’s blicken. Der Mann hinter dem Plattenteller weiss genau, mit diesem Titel macht er den Gästen eine Freude und verzaubert sein Lokal und Hörer zu einem Hexenkessel. Der "Dancefox" Partyknaller der Saison!

 

TOKIO HOTEL | stürmen mit ihrem zweiten Album "Zimmer 483“ wieder direkt von Null auf 1 in die Charts!

Nachdem bereits ihre erste Single-Auskopplung "Übers Ende der Welt" direkt nach Veröffentlichung auf Platz 1 der offiziellen MediaControl - Charts eingestiegen ist, erobert nun auch das zweite Album der Magdeburger Rockband wieder die deutsche Chartspitze. Da Bill, Tom, Gustav und Georg im letzten Jahr oft gehört haben, wie viel Gewicht auf dem zweiten Album einer Band liegt, ist dieser Erfolg alles andere als selbstverständlich für sie!
Nach diesem für sie besonderen Chartentry ziehen sich Bill, Tom, Gustav und Georg für die nächsten Wochen zu den finalen Tourvorbereitungen ihrer “483 Europatour” an einen ungestörten Ort zurück. Sie freuen sich besonders auf ihre ersten Deutschlandkonzerte! Der deutsche Tourauftakt wird am 13. April 2007 in der neuen Kemptener Big Box stattfinden!

Weitere Infos zur Band Tokio Hotel und die genauen Tourdaten unter www.tokiohotel.de

 

Nur noch wenige Zimmer frei !

Die erste Schlager-Board-Fan-Reise findet vom 8.5. - 12.5. statt und zieht uns nach Mallorca. Dort haben wir quasi ein ganzes Hotel der 3 Sterne Klasse reservieren lassen, so dass wir alle zusammen frühstücken, Abendessen, im Hallenbad schwimmen, gemeinsame Unternehmungen machen können u.s.w. Natürlich ohne Zwang ,jeder kann tun und lassen was er will, kann aber auch an den Gemeinsamkeiten teilnehmen.Alles kann, nichts muss ! Begleitet die Künstler zu Ihren Auftritten ,macht mit uns einen Bummel durch die Locations und besucht mit uns die angesagtesten Dj´s der Insel. Und damit man uns auch auf der ganzen Insel erkennt bekommt jeder 2 T-Shirts vom Schlagerboard,denn gemeinsam rocken wir die Insel.
Nun aber meldet das Resiebüro: Es wird eng mit den Zimmern ! Nur noch wenige gibt es zu diesem Preis.Wer also mitwill sollte schnell buchen. Wendet Euch einfach an den Reiseservice Wetzlar des Lufthansa City Centers und verlangt Frau Schäfer. Fragt nach der Schlager-Board-Fan-Reise . Telefon: 06441-42041
Wenn Ihr noch Fragen zum Programm etc. habt ruft direkt beim Schlager-Board an. 06441-51850 bitte am besten nach 14 Uhr, dafür könnt ihr bis mitten in der Nacht anrufen !

 

Sternstunden

Bereits letzte Woche zeichnete sich eine kleine Sensation ab, als DJ Ötzi mit seiner Single-Auskopplung „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ in die TOP 3 der Media Control Single-Charts stürmte.
Diese Woche ist die Überraschung perfekt, denn im Kampf um die ersten Plätze gelingt es DJ Ötzi mit Unterstützung seines Freundes NIK P. scheinbar mühelos, sowohl in Deutschland als auch Österreich die Spitzenposition für sich zu holen. In Österreich war die Single zeitgleich veröffentlicht worden.

Für alle, die im Moment nicht genug DJ Ötzi bekommen können, gibt es ab Freitag, den 02.03.07, viele weitere Songs - wahre Perlen der Volks- und Schlagermusik - auf seinem neuen Album „Sternstunden“ zu kaufen

 

DIE NEUE NUMMER EINS?!

Danke... Kann man dazu nur sagen: DJ ÖTZI & NIK P. haben es mit der Single direkt von null auf Platz drei der deutschen Charts geschafft. Das ganze wohlgemerkt in der ersten Woche. Und es kommt noch besser: In Gerrys Heimatland Österreich schaffte es die Single sofort auf Platz eins.

Dass die Beiden jetzt "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" nicht nur in den Charts leuchten sehen wollen, sondern auch am Himmel, zeigt deren Einsatz: Gerry und Nik P. sind am Samstag, dem 17.02., mit der Single live im "Musikantenstadl" zu erleben. Einschalten lohnt sich also - und vielleicht haben die Beiden ja noch eine Überraschung im petto, wir dürfen gespannt sein.

Die Faschingszeit bleibt auch in Österreich nicht unbemerkt: Wir machen das aber alles anders und holen DJ ÖTZI & NIK P. mit ihrer neuen Single direkt nach München. Am 20.02. sind die Beiden zu Gast in München und werden hier auf dem ein-oder-anderen Wagen nicht nur Kamelle werfen sondern auch Sterne...

 

Erste Schlager-Board-Fan-Reise nach Mallorca

Nun steht es fest.Die erste Schlager-Board-Fan-Reise findet vom 8.5. - 12.5. statt und zieht uns nach Mallorca. Dort haben wir quasi ein ganzes Hotel der 3 Sterne Klasse reservieren lassen, so dass wir alle zusammen frühstücken, Abendessen, im Hallenbad schwimmen, gemeinsame Unternehmungen machen können u.s.w. Natürlich ohne Zwang ,jeder kann tun und lassen was er will, kann aber auch an den Gemeinsamkeiten teilnehmen.Alles kann, nichts muss ! Begleitet die Künstler zu Ihren Auftritten ,macht mit uns einen Bummel durch die Locations und besucht mit uns die angesagtesten Dj´s der Insel. Und damit man uns auch auf der ganzen Insel erkennt bekommt jeder 2 T-Shirts vom Schlagerboard,denn gemeinsam rocken wir die Insel. Jeder Fan-Reisende erhält zusätzlich von jedem Künstler eine handsignierte CD und den Partyschlager-Hit-Sampler 2007 gratis. Sektempfang in einer Location (Teilen wir noch mit) und viele Aktionen zusammen mit den Künstlern erwarten die Fan-Reisenden.
Der Reisepreis beträgt ab 177.-Euro bei Doppelzimmerbuchung. Wir haben absichtlich auf Komplettpreis mit Flug verzichtet,denn von verschiedenen Flughäfen und mit versch. Airlines zu fliegen wollten wir jedem selbst überlassen. Natürlich könnt Ihr im Reisebüro auch pauschal buchen incl. Flug, könnt verlängern oder Einzelzimmer buchen, alles ist möglich .Wendet Euch einfach an den Reiseservice Wetzlar des Lufthansa City Centers und verlangt Frau Schäfer. Fragt nach der Schlager-Board-Fan-Reise . Telefon: 06441-42041
Wenn Ihr noch Fragen zum Programm etc. habt ruft direkt beim Schlager-Board an. 06441-51850 bitte am besten nach 14 Uhr, dafür könnt ihr bis mitten in der Nacht anrufen !

 

Schlager-Board Party am 26.4.07 in Frankfurt a.M.

Jetzt steht es fest ! Die erste Schlager-Board Party wird am 26.April in Frankfurt stattfinden.
Um dem Schlager und Partyschlager einen würdigen Rahmen zu bieten haben wir uns für die erste Schlagerboard-Party eine der besten Adressen ausgesucht. Unsere Wahl fiel für die erste Party auf das Tanzrestaurant Living in Frankfurt am Main. Dort werden sich am 26.4. namhafte Künstler aus dem Bereich Schlager,Partyschlager und volksmusikalischem Schlager präsentieren.Neben bekannten Größen bieten wir auch Newcomern die Chance sich dort vorzustellen.Die Party beginnt um 20 Uhr. Wer vorher bereits am Dinner teilnehmen will ist herzlich eingeladen, muss sich aber aus organisatorischen Gründen vorher anmelden . Der Eintritt wird zwischen 8.- + 10.-Euro liegen, für Gäste die am Dinner teilnehmen ist der Eintritt dann aber frei.
In die Schlagerboard-Party integriert wird auch ein Künstlertreff. Discothekenbetreiber,Deejays und Veranstalter reservieren bitte unter Schlagerboard@aol.com. Der Eintritt für diese Gruppe ist frei,jedoch nur nach vorheriger Anmeldung ! Näheres erfährt man in den nächsten Tagen hier im Board. Künstler welche noch auftreten möchten melden sich ebenso unter dieser Mail-Addy.Die Auftrittsmöglichkeiten (Anzahl der Künstler) sind begrenzt, bitte also schnell melden.
Wer einmal sehen möchte wieso wir das Living ausgewählt haben schaut sich das Tanzrestaurant einmal im Internet an unter www.livingxxl.de . Geht auf Rundumblick und ihr werdet euch einen Einblick verschaffen können.

 

CD TIPP: Schlager Pooower Mallorca

Schlager Pooower Mallorca Vol. 2

Die neuen Schlager-Board Charts


DU bestimmst unsere neuen Charts. Klicke hier

Werbung




Werbung


TOP-BAND

Hanns Martell mit PartyFeuer – Booking: 06441 51850

Neu auf Facebook


Themen im Trend

Ein Stern  Schlager Charts Mickie Krause   Apres Ski Hits Fliegerlied
Hanns Martell  Ich bau dir ein Schloss Nik P.  Apres Ski  Muff Mc June Sarrazin  Mallorca  Partymusik