Top Themen

 

Ladioo - Der Handball Mix

Das Wintermärchen wurde wahr, 28000 Menschen empfingen den Champion vor dem Kölner Rathaus
Das Wintermärchen ist tatsächlich wahr geworden. Mit 29:24 (17:13) setzte sich Deutschland im Finale der XX. Weltmeisterschaft gegen Polen durch.
Die komplett ausverkaufte Köln-Arena wurde nach dem Schlusspfiff in einen großen Partysaal verwandelt. Doch jetzt geht es weiter. Handball ist in und schon am Samstag in Kiel wird man Peter Wackel vor 10.000 Zuschauern erleben können. Allerdings nicht als Spieler, Peter Wackel wird dort während des Handball-Bundesligaspiels seinen
Hit "Ladioo" in der Handball-Version vorstellen.
Für unsere DJ´s gibt es den Titel noch heute im Deejay Download -Bereich. Dass Peter Wackel sich einen Heiner Brandt Bart wachsen lassen will ist jedoch nur ein Gerücht !

 

Mickie Krause und Co.

Kam soeben von Albin Rasch.
Sicherlich eine interessante Veranstaltung !
Mickie Krause, Schnitte, DJ Albin Rasch und andere ,darunter der Luxemburger Top-Star Polizist Dieter B.
Also ,ab nach Luxemburg, 31.3.2007 im Palma Knight

 

Münchener Freiheit:

Einstieg in die Single-Charts und das neue Album steckt in den Startlöchern!
Die Münchener Freiheit ist mit ihrer aktuellen Single "Nichts ist wie Du" (Best.-Nr. CDM 1720340) in dieser Woche in die deutschen Single-Charts eingestiegen.
Von 0 direkt auf Platz 84. Tendenz steigend! Die Single gibts überall im Handel.
Nur noch wenige Tage, dann steht das neue Album der Gruppe im Handel. Es ist das siebzehnte Werk der Band und heißt aus diesem Grund einfach "XVII" (Best.-Nr. CD 1715649). Auch wenn es nach 26 Jahren kaum zu glauben ist, stellt "XVII" einen Meilenstein in der Geschichte der Band dar. Denn die Songs auf dem Tonträger wurden diesmal von nahezu allen Mitgliedern der Band komponiert und getextet. Diese enge kreative Zusammenarbeit ist hörbar. Wobei die Produktion der Titel wieder in den bewährten Händen von Stefan Zauner lag. Nicht zuletzt aus diesem Grunde bleiben bei aller Vielseitigkeit die musikalischen Grundfesten des Quintetts unangetastet. Das Album gibts ab 09. Februar überall im Handel. Die Münchener Freiheit wird auch wieder auf Tournee gehen, um ihren Fans die neuen Hits live auf der Bühne vorzustellen.

 

Partynator feat. Chriss Tuxi - Der Sommerhit 2007 ?

"Dabei ist alles" , und ein spezieller Zusatz ist manchmal mehr !
Das sagten sich wohl der Partynator (na wir wissen schon) und Top DJ Chriss Tuxi als sie den vermutlichen Sommerhit für das Jahr 2007 aufnahmen. Bitte um was geht es hier ?
Ja, es geht um die Coverversion des alten Roland Kaier Hits "Joana" den die beiden erst kürzlich aufnahmen und den Song mit einem gewissen Zusatz spickten. Die Idee ist nicht neu, in dieser Version ist dieser Zusatz aber mehr wie gelungen. Für Deejays und Alleinunterhalter steht er im Laufe des Tages bei uns im Deejay Bereich zum Download bereit. Viel Spaß damit !
Kommentar vom Schlager-Board-Team : Das wird der Partyrenner des Jahres

 

Schlager-Board Fan-Reise vom 8.5. - 12.5.

Nun steht es fest.Die erste Schlager-Board-Fan-Reise findet vom 8.5. - 12.5. statt und zieht uns nach Mallorca. Dort haben wir quasi ein ganzes Hotel der 3 Sterne Klasse reservieren lassen, so dass wir alle zusammen frühstücken, Abendessen, im Hallenbad schwimmen, gemeinsame Unternehmungen machen können u.s.w. Natürlich ohne Zwang ,jeder kann tun und lassen was er will, kann aber auch an den Gemeinsamkeiten teilnehmen.Alles kann, nichts muss ! Begleitet die Künstler zu Ihren Auftritten ,macht mit uns einen Bummel durch die Locations und besucht mit uns die angesagtesten Dj´s der Insel. Und damit man uns auch auf der ganzen Insel erkennt bekommt jeder 2 T-Shirts vom Schlagerboard,denn gemeinsam rocken wir die Insel. Jeder Fan-Reisende erhält zusätzlich von jedem Künstler eine handsignierte CD und den Partyschlager-Hit-Sampler 2007 gratis. Sektempfang in einer Location (Teilen wir noch mit) und viele Aktionen zusammen mit den Künstlern erwarten die Fan-Reisenden.
Der Reisepreis beträgt ab 177.-Euro bei Doppelzimmerbuchung. Wir haben absichtlich auf Komplettpreis mit Flug verzichtet,denn von verschiedenen Flughäfen und mit versch. Airlines zu fliegen wollten wir jedem selbst überlassen. Natürlich könnt Ihr im Reisebüro auch pauschal buchen incl. Flug, könnt verlängern oder Einzelzimmer buchen, alles ist möglich .Wendet Euch einfach an den Reiseservice Wetzlar des Lufthansa City Centers und verlangt Frau Schäfer. Fragt nach der Schlager-Board-Fan-Reise . Telefon: 06441-42041
Wenn Ihr noch Fragen zum Programm etc. habt ruft direkt beim Schlager-Board an. 06441-51850 bitte am besten nach 14 Uhr, dafür könnt ihr bis mitten in der Nacht anrufen !

 

Rhythmus der Nacht

Nur noch wenige Wochen dann ist sie im Handel, "Rhythmus der Nacht" von Sandy Wagner. Jetzt schon der Lieblingstitel vieler DJ´s und Radiostationen wird sich der Titel nicht nur in vielen Charts wiederfinden , nein dieser Titel hat das Zeug ein Airplay-Dauerbrenner zu werden.
Schlager-Board gratuliert Sandy zu diesem gelungenen Titel.

 

Wetten dass..?

Das gibt sicherlich ein Rennen unter den Teenys und blühenden Spät-Twens.
Take That gegen Tokio Hotel, und da tut sich manch Schlagerfan schwer, Tokio-Hotel singt deutsch, aber Schlager ? Da halten wir doch eher zu Take That,andere (auch ältere) mögen ja Tokio Hotel lieber,also nur eine Frage die auch zu Wetten Dass ...? passt. Wer wird heute abend am stürmischsten bejubelt ? Oder sollte etwa Beyonce Knowles das Rennen machen ?
Übrigens: Peter Maffay ist ja auch da, der sich allerdings gerne von seinem "DU" Image lossagen würde und eigentlich auch nicht gerade als Schlagersänger zu bezeichnen ist.Italienischen Schlager ? Gibt es sowas ? Nein ,sicher nicht aber mit Zucchero bietet Gottschalk zumindest einen musikalischen Highlight und wenn alle Stricke reissen ist ja noch Yvonne Catterfeld zu Gast.

 

CD TIPP: Schlager Pooower Mallorca

Schlager Pooower Mallorca Vol. 2

Die neuen Schlager-Board Charts


DU bestimmst unsere neuen Charts. Klicke hier

Werbung




Werbung


TOP-BAND

Hanns Martell mit PartyFeuer – Booking: 06441 51850

Neu auf Facebook


Themen im Trend

Ein Stern  Schlager Charts Mickie Krause   Apres Ski Hits Fliegerlied
Hanns Martell  Ich bau dir ein Schloss Nik P.  Apres Ski  Muff Mc June Sarrazin  Mallorca  Partymusik