Top Themen

 

Wir wünschen ein frohes Fest

Das Schlager-Board wünscht allen Freunden, Kollegen, Schlagerfans und auch unseren Mitarbeitern und Unterstützern ,ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr wünschen wir alles ,alles Liebe und 365 Tage lang Glück und Freude.
Euch und uns wünschen wir dass der deutsche Schlager, der Partyschlager und die Volksmusik am Ende des neuen Jahres von sich behaupten könnnen: " 2007 war ein Super-Jahr"
Trotz Einstellung vieler Schlagersendungen bei TV und Rundfunkanstalten und der "Veramerikanisierung " der deutschen TV und Rundfunk-Sendungen wird sich der Schlagerfreund auch 2007 nicht beirren lassen und seine Musik weiterhin hören und unterstützen.
Wir jedenfalls singen in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum eher "Stille Nacht" anstatt "Jingle Bells"
In diesem Sinne alles Liebe
Euer Schlager-Board-Team

 

DJ-Ralli im Karneval

DJ-Ralli vertritt seine Heimatstadt Mönchengladbach bei der närrischen Hitparade. Dort ist Ralli mit seinem Lied ´Jladbach Lott Jonn, Wirke und Fiere´ vertreten.
Am 27.01.2007 um 22.45 Uhr und am 03.02.2007 um 22.30 Uhr wird sein Titel in der Sendung laufen.
Er braucht an diesen Tagen Eure Unterstützung, um ins Halbfinale und ins Finale zu kommen.
Also, macht bitte alle mit und votet beim WDR für unseren Ralli

 

5000.- Euro für Deutsche Schweine

Zuerst beleidigt er alle deutschen Urlauber, beschimpft sie als fett, hässlich und asozial dann will er sie auch noch kaufen.
Er bietet ein Gewinnspiel an, in dem er demjenigen, der ihn überzeugt im Unrecht zu sein 5000.- Euro und eine Woche Urlaub auf Malle bietet.

Mehr darüber und wo man diesen Schwachsinn findet:
Bei uns im Forum! Also ganz schnell anmelden!

 

Schlager-Board und Radio VHR

Hallo, das ist die Überraschung des Tages gewesen. Schlager-Board konnte eine Kooperation mit Radio-VHR eingehen. Ab sofort kann man über Schlager-Board.de den wohl größten Internet-Radio Sender Deutschlands hören.Und nicht nur das: Wer eine eigene Homepage hat, kann den Banner kopieren und auf seiner HP einbauen. Wer das macht hat dann quasi sein "eigenes" Radio. Beide, Schlager-Board und Radio-VHR haben ein gemeinsames Ziel. Schlager und Volksmusik zu fördern.
Wir freuen uns über jeden der das Banner übernimmt und auf seine HP setzt, denn in Zeiten in denen der MDR die bekannte "Achim´s Hitparade" einstellt und selbst der Bayerische Rundfunk ankündigt keinen Schlager oder kaum noch Schlager zu spielen sollten wir alle zusammenhalten.Denn wie lautet unser Motto ? ..... denn der Schlager lebt !
Also,wer den Banner auf seine Seite setzen will scrollt ganz nach unten.Dort findet ihr den original Banner zum verlinken.

 

A4U- Die ABBA Revival Show am 28.12.2006 beim Aelternabend Plus im Livingxxl.

Das sind vier Vollblutmusiker, die es schaffen, selbst im 21. Jahrhundert das Flair, die Show und das Gefühl der Siebziger herbeizuzaubern! A4U stehen in den Outfits von damals auf der Bühne und bieten eine Show, die ihresgleichen sucht. Sie Singen die größten Hits von ABBA: „ Mamma Mia“, „Waterloo“, „Dancing Queen“ oder sonst ein Hit des Originals. Nicht nur zahlreiche Auftritte verbucht die Band, sondern auch viele Lobeserhebungen. So ihr jüngster Erfolg, die Auszeichnung mit dem Revival Award von RTL in Luxemburg für „Die beste Oldie-Show der letzten zehn Jahre“! (mehr Infos unter www.a4u.de) An den Plattentellern wird kein Geringerer als Schlagerparty-DJ Stephan Christen dafür sorgen, dass auch die Schlagerfreunde auf ihre Kosten kommen. Ansonsten natürlich wie gewohnt: Die letzten vier Jahrzehnte „in the Mix“, von Disco-Fox bis House, von Schlager bis Rock, von den 70ern bis heute.

Ein weiteres Highlight wird unser Tommy Steiner sein, der mit seiner charmanten und einmaligen Art verschiedene Lieder, Live zur Party begleiten wird. An den Plattentellern wird kein Geringerer als der Schlagerparty-DJ Stephan Christen dafür sorgen, dass alle Schlagerfreunde auf ihre Kosten kommen.Ansonsten natürlich wie gewohnt und bewährt, wird Musik der letzten vier Jahrzehnte „in the Mix“, von Disco-Fox bis House, von Schlager bis Rock und von den 70ern bis heute die Stimmung zum toben bringen. Und nicht vergessen: Ab 19 Uhr können Sie im Restaurant speisen und Sich dabei den Eintrittspreis zur Party sparen!
Vorverkauf im LivingXXL: 10.- €
Abendkasse: 12.- €

 

Peter Wackel und Bernd Apitz in den Charts

Unglaublich, gleich 3 mal kann man den Namen Peter Wackel in den Charts des BVD lesen. Und das im Veröffentlichungs-Monat !! Ganz großes Feuerwerk ,wir gratulieren herzlichst ! Und als wenn 3 Platzierungen nicht schon genug wären, nein die Deejays des BVD haben den Titel"Ü30" auch zur Nr. 1 gewählt und damit die Platzierung hier im Schlager-Board mehr als bestätigt !Denn auch in unseren November-Charts steht Peter Wackel auf Platz 1 und führt bei den Dezember-Charts schon wieder alles an. (Stand heute) Dies ist auch eine große Bestätignung für das Team um Peter Wackel,nämlich Erich Öxler,Klaus Hanslbauer und Stefan Pössnicker.Wir gratulieren auch Euch sehr herzlich. Platz 2 belegte Bernd Apitz mit seinem Song "Einsam ist diese Nacht". Bernd Apitz auf Redaktionsanfrage: "Ich kann es noch garnicht glauben und freue mich unwahrscheinlich. Ich bekam schon ständig Anfragen von Deejays zu diesem Titel und auch die Bestätigung dass es sich hier um eine Super-Nummer handeln soll,dieses BVD Ergebnis hat mich dennoch überrascht. Vielen Dank an alle Deejays des BVD." Ja,wir gratulieren auch Bernd Apitz sehr herzlich. Übrigens: Den Titel können sich Deejays bei uns im Forum unter DJ-Download kostenlos herunterladen, Musikliebhaber und Fans können sich den Titel in unserem Downloadbereich auf der Startseite holen. RiegerMusicGroup steht in Verhandlungen mit Bernd Apitz.Interessierten Veranstaltern werden zur Charts-Platzierung noch einige Überraschungen ins Haus stehen.Zumindest für Buchungen die noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.Näheres unter der Navigation "Künstlerbuchung"

 

Tommy Steiners Schlagerparty

Tommy Steiner’s Schlagerparty am 22.12.2006 im Perkins Park.
Wie aus einer Idee Kult wurde! Im Sommer 1996 – als Musikpoeten wie Gildo Horn und Dieter Kuhn den traditionellen Schlager der 60er und 70er Jahre wieder populär machten – erdachte sich Tommy Steiner eine Schlager Live Veranstaltung, die bis heute einzigartig sein sollte: Die Tommy Steiners` Schlagerparty! Immer in derselben Location einer Stadt – einmal monatlich – und immer am selben Tag des Monats präsentiert Tommy Steiner als Gastgeber, Moderator und Sänger im rahmen einer einzigartigen Schlagerparty mindestens einen seiner Kollegen und Kolleginnen live auf der Bühne zu einem knapp einstündigen Konzert. Tommy Steiner startet am 22.12.2006 ab 20:00 Uhr seine schon legendäre Schlagerparty im Perkins Park in Stuttgart. Diese Party begeistert seit mehr als 10 Jahren einen immer größer werdenden Kreis von Partyschlager Fans in der ganzen Republik. Die Tommy Steiner`s Schlagerparty findet seit 10 Jahren im Living XXL Frankfurt / Main und seit fast 8 Jahren in Mannheim erfolgreich statt. Das Konzept dieser Schlagerparty ist nicht von Trends abhängig, sondern vom dauerhaften Erfolg des deutschen Schlager geprägt. Durch den Partycharakter wird auch die junge Generation an diese Musik und von dieser, einzigartigen Partyschlagerstimmung überzeugt.

Während die DJ’s Jens Armenat und Stephan Christen das Beste aus Deutschem Schlager und Neuer Deutscher Welle im großen Club auflegen, präsentiert Tommy Steiner nicht nur die grö&...
>> Weiterlesen...
 

CD TIPP: Schlager Pooower Mallorca

Schlager Pooower Mallorca Vol. 2

Die neuen Schlager-Board Charts


DU bestimmst unsere neuen Charts. Klicke hier

Werbung




Werbung


TOP-BAND

Hanns Martell mit PartyFeuer – Booking: 06441 51850

Neu auf Facebook


Themen im Trend

Ein Stern  Schlager Charts Mickie Krause   Apres Ski Hits Fliegerlied
Hanns Martell  Ich bau dir ein Schloss Nik P.  Apres Ski  Muff Mc June Sarrazin  Mallorca  Partymusik