Top Themen

 

Ü 30 kommt in den Handel

Das sind doch noch ein paar Tage bis dahin ,zumindest steht es nun aber fest. Peter Wackels neues Album Ü30 kommt am 29.12. in den Handel. Insgesamt wird Ü 30 in 6 verschiedenen Mixen aufd em Album enthalten sein. Dazu viele andere ,absolut Partykracherverdächtige Titel ,von denen die Redaktion dieser Page besonders den Titel "Bier in der Wanne" hervorheben will. Alles in allem eine sehr gelungene Produktion welche das Team um Peter Wackel , nämlich Erich Öxler,Klaus Hanslbauer und Stefan Peters hiermit abgeliefert haben.

 

Es ist eröffnet !

Hallo, liebe Musikfreunde, Schlagerfans, Volksmusikanhänger, Künstler, Autoren, Produzenten, Alleinunterhalter und Bands und alle die nun auf dieser Seite gelandet sind.
Wir freuen uns dass ihr da seid und wünschen Euch viel Spaß bei uns.

Sollte es News aus der Musikszene (unser Genre) geben erfahrt Ihr es hier!

Sollten neue CD´s in den Handel kommen, so erfahrt Ihr es hier!

Wollt Ihr euch mit anderen Fans oder Kollegen austauschen?
Tut es hier im Forum!
Dort könnte ihr über alles reden was mit unserer Musikrichtung zu tun hat, aber auch über Sport, über Partys, TV-Programme und vieles mehr. Dazu müsstet Ihr euch aber im Forum anmelden.
Fanclubs haben hier die Möglichkeit sich bekannt zu machen, Fans können bei den Charts mitvoten und die neusten Termine Eurer Lieblinge erfahrt ihr dort im Kalender.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Forum und machen Euch gleich zu Anfang ein tolles Angebot: Unter den ersten Mitgliedern die sich bis Ende November im Forum angemeldet haben und mindestens drei Beiträge geschrieben (oder geantwortet)haben verlosen wir 3 mal 5 Party und Schlager-Sampler. Also, ganz schnell anmelden und dann toi, toi, toi.
User ,welche unser Forum jedoch für Werbezwecke missbrauchen nur um dort ihre eigene HP zu benennen werden umgehend gelöscht. Allen anderen wünschen wir viel Spaß im Forum und drücken die Daumen

 

Sondergage bei Buchung bis zum 31.12.2006

Ihre Hits aufzuzählen würde bedeuten Eulen nach Athen zu tragen.Kennt doch jeder die Goombay Dance Band die seit über 25 Jahren mehr als Erfolgreich auf der Bühne steht.Für ihre Sondertour 2007 hat sich die Goombay Dance Band ,die Band um Oliver Bendt etwas ganz besonderes einfallen lassen. Bei Buchung bis zum Jahresende 2006 erhalten Veranstalter eine Sondergage und sparen obendrain noch die Mwst.-Erhöhung von 3 % . Veranstalter sollten sich rechtzeitig ihren Wunschtermin sichern . Interessenten klicken am besten gleich unseren Buchungsbutton an , natürlich unverbindlich !

 

Schlager-Board online

Ab sofort ist das neue Internetportal Schlager-Board.de online. Hier können sich Fans aus allen Richtungen des Schlager im Forum austauschen, Partybilder von Veranstaltungen einschicken u.v.m. Um unserer Schlager-Community beizutreten klickt einfach auf den Button "FORUM", Alleinunterhalter können sich unter auf "ALLEINUNTERHALTER" mit Ihren Dienstleistungen vorstellen.

 

Grußworte zum Forumstart

Liebe Schlagerfreunde und Fans des Schlagers in all seinen Varianten !
Dieses neue Forum soll in Zeiten des Gangster-Raps,Hip Hop und ähnlich gelagerter Musikrichtungen, die besonders in der Meinung einiger weniger Musikredakteure , A&R´s , Labelbosse u.s.w.,hintenan stehen ,den deutschen Schlager unterstützen. Und zwar den deutschen Schlager in all seinen Varianten, dem konventionellen Schlager, dem volkstümlichen Schlager ,dem Popschlager aber auch dem sogenannten Partyschlager.Wir alle wissen: Schlagerpartys , Schlagertourneen , selbst Mallorca- oder Apres Ski-Feten bringen tausende Menschen auf die Beine. Brechend volle Zelte und Hallen zeugen von der Beliebtheit dieser Musikrichtung . Dennoch wird "deutsches" häufig mit "braucht keiner" abgetan.
Dieses Forum soll helfen diese weltfremde Meinung abzubauen und Deejay´s , Künstler ,Produzenten, Veranstalter und auch ganz besonders die Schlagerfans zu vereinen. Eine bisher nicht dagewesene Zusammenarbeit mit Cover-Bands und Alleinunterhaltern soll ebenso dazu beitragen den Schlager nocheinmal neu zu beleben.
Zum Start unseres Forums haben wir bereits einige Grußworte erhalten über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir uns herzlichst bedanken.
Die Grußworte findet ihr wenn ihr den Button anklickt.

 

CD TIPP: Schlager Pooower Mallorca

Schlager Pooower Mallorca Vol. 2

Die neuen Schlager-Board Charts


DU bestimmst unsere neuen Charts. Klicke hier

Werbung




Werbung


TOP-BAND

Hanns Martell mit PartyFeuer – Booking: 06441 51850

Neu auf Facebook


Themen im Trend

Ein Stern  Schlager Charts Mickie Krause   Apres Ski Hits Fliegerlied
Hanns Martell  Ich bau dir ein Schloss Nik P.  Apres Ski  Muff Mc June Sarrazin  Mallorca  Partymusik