Top Themen

 

Bald ist es soweit !

Am 26.April findet die erste Schlager-Board-Party mit vielen Künstlerauftritten statt.
Als Location für diesen Event hat sich uns eine der angesagtesten,wenn nicht sogar die angesagteste Addresse in Bezug auf Schlager angeboten. Das LivingXXL in Frankfurt am Main.
Hierzu laden wir alle Schlagerfans und Boardmitglieder ganz herzlich ein.
Wir würden uns freuen wenn sich viele von Euch diesen Event nicht entgehen lassen, eine gute Gelegenheit sich einmal persönlich kennenzulernen.
Viele Künstler haben fest zugesagt und nach den Künstlerauftritten könnt ihr zur Musik des besten Entertainers Deutschlands tanzen der sicher auch euch überzeugen wird.
Neben der Schlager-Board-Party wird auch ein Künstler-Treff stattfinden zu dem wir Discjockeys und Veranstalter ebenso herzlich einladen. Diese sollten sich aber vorher bei uns anmelden um auf die V.I.P.-Liste zu kommen. Dies bitte unter RiegerMusicGroup@aol.com
Es herrscht kein Garderobenzwang, es versteht sich aber sicherlich von selbst das man nicht unbedingt in Jogginghose oder Arbeitsklamotten dort erscheinen sollte.

Wir vom Schlager-Board freuen uns auf euch !

 

Frohe Osterfeiertage

Das Schlager Board Team wünscht allen Benutzern frohe Ostern und angenehme Feiertage.

 

Kim FRANK heute zu Besuch bei Germany's Next Topmodel!

Kim wird heute Abend in der neuen Folge vorbeischauen und im Rahmen dessen wurde auch das neue Video zur zweiten Single "Zwei Sommer" (VÖ. 11.05.), aus dem Debütalbum "Hellblau", gedreht.

Die Mädchen hatten somit in dieser Challenge die Aufgabe, sich in einem Video professionell darzustellen und das Ergebnis wird mit der Videopremiere zu sehen sein.

Germany's Next Topmodel:
Do., 05.04., 20.15h inkl. Videopremiere "Zwei Sommer"

Das Jahr 2007 ist bis jetzt für Kim Frank ein sehr ereignisreiches Jahr: Am 09.02. erschien seine erste Single "Lara", mit der er beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab einen sensationellen dritten Platz belegen konnte. Am 2. März folgte sein Album "Hellblau", das direkt in die Top 30 der Verkaufscharts einstieg und fast zeitgleich ging er als Support mit NELLY FURTADO auf Tour und konnte in diesem Jahr das erste Mal somit auf deutschen Bühnen überzeugen.

Mehr im Forum bei Termine/Tournee

 

KNUT, DER KLEINE KUSCHELBÄR: Knut geht's gut

Die ganze Welt liebt KNUT! Von New York bis Tokio gibt es wohl kaum jemanden, der das Eisbären-Baby KNUT nicht kennt. Ein einzigartiger Kult hat sich um den süssen Eisbär-Wonneproppen entwickelt - und dabei sind Stoffversionen des Kuschelbären erst der Anfang... Denn KNUT ist ein Popstar!

Seine bewegende Geschichte, die Millionen Menschen rund um den Globus berührt, wird von der siebenjährigen Lara in dem nun erscheinenden Song "Knut geht's gut" und dem Song "Ich heiss Knut" mitreißend und frei nacherzählt - zwei Eisbären-Hits auf einer Single! Gleichzeitig erfüllen die beiden Hits auch noch einen guten Zweck, denn der Zoo Berlin ist unmittelbar an den Verkaufserlösen der Single beteiligt.

Die offiziellen Versionen von Universal Music in Kooperation mit dem ZOO BERLIN sind ab Donnerstag , dem 5. April überall im Handel erhältlich.

Die Single enthält neben "Knut geht's gut" auch den Song "Ich heiss Knut" - eine weitere Hommage an den kleinen Eisbären.

Die neue Single "Knut geht's gut" macht fast ein kleines bisschen süchtig und bleibt im Kopf wie KNUTs erste Schritte in seinem Außengehege, welche eine wahrhaftige Massenhysterie auslösten mit bis zu 500 Meter langen ZOO-Besucher-Warteschlangen. Fast wie selbstverständlich schmückt er das aktuelle Titelbild der Zeitschrift "VANITY FAIR" mit einer 16-seitigen Fotostory. Endlose "Ohhhhhhhhhhh!"-Begeisterungsseufzer wird KNUT nun mit "seinem" Song teilen müssen.

Aber so entspannt, wie KNUT sich der Welt bisher präsentiert, kann man davon ausgehen, dass er mit dieser groovigen Gemütserklärung zufrieden sein wird: Ja. Es geht ihm gut. Unserem KNUT!

Zudem wird Universal Music den ersten Teil der offiziellen KNUT DVD in Kooperation mit dem RBB und dem ZOO BERLIN veröffentlichen. Diese DVD enthält neben den ersten schritten des kleinen Knut detaillierte Auskünfte seines Tierpflegers. 45min. Spielzeit KNUT Total plus Bonusmaterial (Bildershow und Knut Steckbrief).

 

April, April !

Na, wer wird uns das denn geglaubt haben ?
Natürlich war die Geschichte von der CD "Der Mai ist gekommen" ein "April-Scherz" !
Und wer unsicher war ob Rex Gildo tatsächlich die Harfe beim Kurkonzert spielen wird der wusste spätestens bei Stefan Peters an der Bontempi Bescheid. Denn das wäre wohl wirklich unmöglich ! Oder ?

 

Der Mai ist gekommen - VÖ 8.4.07

Da haben sie sich ja was schönes für die neue Saison einfallen lassen.
Zum Start in die neue Saison wollen die vier Party-und Schlagersänger Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel und Hanns Martell das deutsche Brauchtum und das gute alte Volkslied fördern. Mit einer Pop-Schlager-Version von „Der Mai ist gekommen die
Möpse schlagen aus“ wollen die vier zeigen dass auch das gute, alte Volkslied peppig und modern arrangiert werden kann. Dabei ist es den Vieren sicherlich auch um die Situation auf Mallorca gegangen. Dort ist die Rede vom Bau eines Altersheimes, welches ja direkt an der Playa entstehen soll. Und so dachten sich die vier sicherlich: „Man kann ja nie wissen“, und passten sich vorsorglich der neuen Situation an indem sie nun Musik auch für Fans jenseits der 30 machen. Peter Wackel versuchte es als Erster. Mit seinem Titel „Ü30„ kam er in die Charts, Mickie Krause soll eine 2007 – Version seines Hits nachlegen der nun „ Du bist zu alt um aus dem Busch zu winken“ heißen dürfte, Jürgen Drews wird
ebenfalls mit „Wir zieh´n heut Abend ins Heim“ an alte Erfolge anknüpfen und Hanns Martell hat ja mit der „Annemarie Polka“ eh ein Lied gehabt welches in einer Zeit populär war zu der wir noch einen Kaiser hatten, und damit ist nicht Beckenbauer gemeint.
Neben ihren demnächst erscheinenden neuen Titeln werden Sie sich aber für das im Mai erscheinende Album zusammentun.
Gemeinsam, unter dem Namen „The last Waltz Gang“ singen die vier also „Der Mai ist gekommen ,die Möpse schlagen aus“ und nehmen als weitere Altersheim - Kompatible Titel noch „Bis der Arzt kommt“ , „ Dein Toupet ist schön“ und den „Geh-Hilfen –Raggae“ mit auf den Tonträger.
Ursprünglich war das Projekt als eine Art Chor geplant. So im Stile der „Les Humphries Singers“ sollte das Ganze aufgezogen werden. Doch zu viele sagten ab oder passten nicht ins Konzept. Muff McJune war auf einmal wie vom Teufel geritten (näheres demnächst), Andre Borell macht gerade Urlaub auf Helgoland, Bernd Apitz fühlt sich immer noch Einsam in der Nacht und Friedel von Hagen hatte keine Zeit. Er besucht im Mai seine Tante Jutta im Altersheim von Kalkutta.
Ausserdem so Hanns Martell:
„Die Gefahr wäre gewesen dass die ihn gleich da behalten, würden wir einmal im Altersheim auftreten“. Während ihrer, im Mai beginnenden, Tournee werden die vier von Stefan Peters an der Bontempi, Klaus Hanselbauer an der Maultrommel und Rex Gildo an der Harfe begleitet.
In den Tourneezeitraum fallen vier Kurkonzerte die von Erich von Öxler , dem ehemaligen Leadsänger der „Fidelen Lauinger“ dirigiert werden.

 

Alpha 16 * 8 v.Friedel von Hagen

Am 13.04.2007 erscheint die neue Maxi CD " Alpha 16 * 8 " inkl. dem " Party Fox Mix " und zwei weiteren Fox Titeln von Friedel von Hagen im Handel. Friedel von Hagen wechselt je nach Lust und Laune zwischen Party & Schlager Fox Musik und hat dadurch in der Musik Szene schon einige Aufmerksamkeit erlangt. Die Abwechslung der Musik sieht man an der letzten Maxi CD mit dem Titel " Tante Jutta aus Kalkutta " der Song der mittlerweile bei jedem Party DJ zum Set gehört und unweigerlich nach den ersten Tönen zu einer massen Polonaise führt, schaffte es auch bei Radio Köln 107,1 in die Top Jeck Karnevals Hitparade. Mit "Alpha 16 * 8 " ist jetzt ein gut tanzbarer und wiedererkennbarer DiscoFox Titel entstanden. Friedel von Hagen ist ein Künstler und Produzent der seine Songs selbst schreibt und auch in seinem Studio arrangiert, er ist immer für eine musikalische Überraschung mit Comedy Texten wie beim Apres Ski Titel. " Gelber Schnee " oder dem Cowboy Song " Meine Hose klemmt " gut. Mit dem Album " Mitten in der Nacht " hat er 18 fette Hits und Schlager Fox Titel im Jahr 2006 erfolgreich in den Handel gebracht. Alle Titel stehen auch bei Musicload, Finetunes, AOL usw. zum Download bereit. Für seine neuen Maxi CD " Alpha 16 * 8 " stand Ihm für den Master Mix kein anderer als Jan Kramer ein erfahrener Top Studio Techniker zu Seite. Jan Kramer war auch bei den letzten Produktionen von DJ Ötzi in Österreich mit in der Techniker Crew. Die Maxi CD " Alpha 16 * 8 " kann ab Anfang April bei Amazon.de vorbestellt werden.Alpha

 

CD TIPP: Schlager Pooower Mallorca

Schlager Pooower Mallorca Vol. 2

Die neuen Schlager-Board Charts


DU bestimmst unsere neuen Charts. Klicke hier

Werbung




Werbung


TOP-BAND

Hanns Martell mit PartyFeuer – Booking: 06441 51850

Neu auf Facebook


Themen im Trend

Ein Stern  Schlager Charts Mickie Krause   Apres Ski Hits Fliegerlied
Hanns Martell  Ich bau dir ein Schloss Nik P.  Apres Ski  Muff Mc June Sarrazin  Mallorca  Partymusik